#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 10.06.2013 12:07
Liebe Foris und Besucher dieses Forums ich wünsche Euch eine schöne und stressfreie Woche. Für die Menschen und Tieren in den Hochwassergebieten wünsche ich ganz viele Schutzengel und eine angemessene Entschädigung für die Katastrophen-Schäden. Gestern Nachmittag gab es hier ein Gewitter mit Regen. Einen Blick habe ich auf die Isar - in Höhe des Tierparks - geworfen. Das Wasser ging zurück. Aber es stehen noch Bäume und kleine Grüninseln im Wasser. Die beiden Eisbären guckten zum Himmel, als Blitz und Donner niedergingen. Baby Murmeltiere habe ich gesehen. Die kleinen Polarfüchse waren in Aktion. Eines von ihnen hat zwei weisse Vorderpfoten. Wegen des Zaunes war es nicht leicht für mich, von den Polarfüchsen ein Video zu erstellen. Der neu angekommene Luchs sitzt noch separat und beobachtet vorsichtig die Aussenwelt. Dann ist Mia bald nicht mehr alleine. Nun wünsche ich Euch viel Spaß mit meinen Erlebnissen, die ich mit Euch teile. Alles Liebe von Brigitte http://www.youtube.com/user/Toskana135 Da im Eisbären-Gehege keine Rosen wachsen, überreiche ich diese im Auftrag von Yoghi an Giovanna[/size]
Ist sie nicht schön, Yoghi's Rose
Yoghi wacht an Giovanna's Seite wie Prinz Eisenherz an der heiligen Burg
Genauso auf dem Wasserweg vom Eisbären-Gehege bleibt Yoghi in Giovanna's Spur
Gewichtheben - Giovanna und ihr Publikum
Giovanna's Sprünge an der Scheibe
Die Rest auf der Melonen-Schale werden sorgfältig verspeist
Yoghi hat den idealen Sitzplatz, damit ihm ja nichts entgeht
Eine Wucht - die aus der Ferne wirkend kleinere Eisbärin
Ein schönes weisses, geschmeidiges Fell
Giovanna berechnet den Radius
Kein Server schafft einen solchen Sprung
Es hat gestern wieder mal geregnet. Es gab ein Gewitter
So sieht es derzeit an der Isar aus - Die Fahrradwege sind wieder frei von Wasser
Ein Küsschen von Mama Murmeltier. Sind sie nicht niedlich?
Ein neuer Luchs für die kleine Mia - Er beobachtet des Geschehen noch aus dem Separée - Kommt aus Schweden
Löwe Batou im Glorienschein
[size=150]Action gab es bei den 6 Baby-Polarfüchsen - Äusserst schwierig fürs Video wegen des Gitters
der Sprung von Giovanna ist klasse. Die kleinen Polarfüchse sind total niedlich , ebenso die Murmeltiermutter mit ihrem Baby . Vielen Dank für die Bilder und das Video.
sage Giovanne bitte bei Deinem nächsten Besuch Danke für die Rose. Ja, sie ist schon ein großes Sprungtalent. Das hat sie in Berlin schon bewiesen. Das kleine Murmeltier ist ja noch winzig. Die kleinen Polarfüchslein sind zum klauen süß.
ich bin immer wieder total begeistert, wie temperamentvoll und spielfreudig Giovanna ist. Ganz herzlichen Dank für diese eindrucksvollen Fotos. Die Polarfüchse sind niedlich und Mama Murmeltier mit Kind einfach süß.
Hoffentlich habt ihr das Hochwasser endgültig hinter euch. Es gibt sicher noch jede Menge aufzuräumen.
Ich freue mich immer wenn du Bilder aus Hellabrunn zeigst. Seit ich Giovanna oft in Berlin beobachten konnte, ist sie mir sehr ans Herz gewachsen. Schon damals merkte man, was das für eine tolle Eisbärin ist, der nie die Ideen ausgehen. Die kleinen Polarfüchse sind ja niedlich.
Giovanna ist eine ganz hervorragende Springerin. dein Foto dokumentiert das sehr eindrucksvoll. Die Polarfüchschen und die kleinen Murmeltier sind niedlich
#10 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 11.06.2013 12:09
Herzlichen Dank für Euren lieben Rückmeldungen. Ludmila - UrsulaL - Mona - Monika aus Berlin - GiselaH - Monika - Marion - Bea Hier war längere Zeit die Strecke München - Garmisch - Mittenwald durch Schienenersatzverkehr 2mal unterbrochen. Jetzt wird immer noch Tutzing - Weilheim durch Busse ersetzt, weil in Vilshofen ein Bahndamm gebrochen ist. Es ist so selbstverständlich, dass die Züge fahren und dann kommt alles anders, als man denkt. Gar nichts ist sicher. Zum ersten Mal habe ich gesehen, wie ein kleines Känguruh aus dem Beutel steigt und vom Papa begrüßt wird. Total niedlich. Es ist immer abenteuerlich im Tierpark und Abwechslung ist geboten. Alles Liebe von Brigitte http://www.youtube.com/user/Toskana135 Ein Gruß an Euch vom kleinen Murmeltier[/size]
Ebenfalls ein Hallo von Kabonga und Sohn Naledi
Hier sitzt Giovanna einladend am Tor. Yoghi startet ein Versuch von ganz hinten am Isar-Zaun
Ein Versuch ist es wert
Doch es kam alles ganz anders - Giovanna hat Migräne
Tapfer schreitet Yoghi davon
Nochmals dreht sich Yoghi um
Doch dann geht er wieder in Richtung Isar - Dort reagiert er seinen Frust ab .....
Gorilla Mama Bagira ist nachdenklich
Hier ist Papa Roututu - Mama Bagira und Baby
Das Baby hat schon kräftige Beisserchen
Hier klettert das Känguruh aus dem Beutel
[size=150]wird anschließend sofort von Papa begrüßt