ich hatte unbedingt Lust auf diese herrlichen Fotos . Sie sind allesamt wunderbar.
Die Bärenkinder sind sehr niedlich und die muntere Tonja immer ein feiner Anblick. Aber am allermeisten habe ich mich über die spielende Aika gefreut .
Ein Glück, dass du uns deine Tierparkbilder noch gezeigt hast, es hat sich wieder gelohnt. Danke den Besuchern, die dafür sorgen, dass es nicht zu eintönig bei den Eisbären wird. Beide sehen sehr gut aus, vor allem die "alte" Aika gefällt mir, sie wird durch Tonja wieder jung. Alle anderen Bilder sind wie immer klasse.
Liebe Monika, welch eine Frage. Diese Fotos sehe ich mir zu jeder Tages- und Nachtzeit an. Niedliche kleine Bärchen, eine so hübsche Tonya und wunderschöne Fotos von Aika. Tonya und Giovanna haben sich offenbar ausgetauscht, was das Versteck für die Spielsachen angeht Die Rüsselei ist ein Augenschmaus und die Prairiehündchen sind KLASSE! Missoula's Schönheit hast Du trotz Gitter herrlich eingefangen. Das Eselchen ist niedlich.
Na, und ob man Lust hat, sich noch mehr Bilder anzusehen! Die Schwarzbären haben ja ein Sonderprogramm geboten. Tonja spielt mit Kordel, die Elefanten rüsseln und und und. Wunderschöne Fotos hast Du wieder gemacht. Danke für`s Einstellen.
Klar habe ich Lust mir deine Bilder anzusehen. Die Schwarzbären sind niedlich. Tonya und Aika spielen sehr schön Wo hat enn das clevere Eisbärenmädchen die Kordel her?
was für ein Frage, natürlich habe ich immer Lust deine Bilder zu sehen
Tonja und Aika sehen hübsch aus und wenn sie zusammen spielen, freut es mich ganz besonders Das kleine Eselchen ist so süß, genau wie der Nachwuchs bei den Ponys. Mein Favoriten-Foto ist auch das mit dem kleinen Präriehund
oh nö - eigentlich hatte ich keine...... - was für ein Nonsens, ich kann hier "rumhängen" und gucken ohne Pause
Wunderschöne Bilder aus dem Tierpark . Ob nun die zwei kleinen Schwarzbärchen, oder Tonja und Aika insbesondere, alle Tiere hast Du wunderbar eingefangen . Der Zwerg bei den Präriehunden ist zum mopsen goldig, aber auch Mutti/Papi gucken ganz schön selbstbewußt in Deine Kamera. Aber ganz, ganz besonders freue ich mich über und mit Aika. Die Lady sieht fabelhaft aus, so wunderschön wie in den letzten Monaten habe ich sie lange zuvor nicht gesehen, sie scheint um Jahre jünger und Tonja ist für Aika ein wahrer Jungbrunnen, einfach herrlich Aika in Tonja-Pose zu sehen .
[size=200] D A N K E
für diesen wunderbaren Bilderbogen aus dem Tierpark!