Auch heute gab es Lachs. Hier Tosca Übrigens Rena, die Melonen gab es auch heute nicht.
Nancy
Tosca und Nancy
Kati
Der Fischreiher hoffte bestimmt, dass er etwas vom Fisch abbekommt
Aber als Kati näher kam, flog er davon
Tosca
Kati wollte spielen, fand aber keinen Spielpartner. Um sich zu beschäftigen trug sie erst den Ast hin und her
und dann den Kordelring, den sie wohl in der Schatzkammer gefunden hat
Auch Nancy wollte spielen, fand aber nur den großen Ast
Am Nachmittag Nancy
Kati
Tosca nahm ein Bad
Am Gehege lief ein Mann vorbei, der am ganzen Körper tätowiert war. Er trug extra kurze Hosen, dass man die Kunstwerke auch sehen kann. An der rechten Wade war ein Tattoo vom Tiger. Das wäre doch etwas für Steve.
Bei den Nachbarn im Vogelhaus haben die Weißhaubenkakadus heute Morgen viel Spaß miteinander gehabt. Das war so niedlich, dass ich gleich eine ganze Bilderreihe gemacht habe.
Zum Schluß noch ein ganz kurzes Video (27 sec.) vom Schmusepaar
Jeder, der Augen hat, um zu sehen und ein Herz, um zu fühlen, der wird wissen, wie wenig Enrichment der König der Arktis benötigt, um sein tristes Dasein vergessen zu machen. Zumindest phasenweise.
ich freue mich natürlich riesig über die wunderschönen Bilder der Mädels . Sie fehlen mir sehr, aber da muß ich durch , dafür kann ich sie auf Bildern bewundern und das ist schon beinah so als dagewesen. Katjuscha, meine Katjuscha aber nicht nur sie freut sich über die großen Fischis . Heute finde ich Nancy superniedlich, wie sie mit dem Ast spielt. Sie alle 3 sind wahre Augenweiden und ich will nicht jammern, sondern mich an den Bildern erfreuen. Naja, so schnell kann man sich im neuen zu Hause einleben und sich wohlfühlen wunderschöne Bilder und ein entzückendes Video .