Die beiden Mädels, die die Eisbärinnen wöchentlich mit Lachse und Brote verwöhnen, fahren für zwei Wochen in den Urlaub.
Natürlich fahren sie nicht, ohne sich von den Girls zu verabschieden und eine Urlaubslage für ihre "Teddys" auszugeben. So bekamen die Mädels heute wieder riesige Lachse und Vollkornbrote.
Ich wünsche den beiden "Teddy-Muttis" einen schönen Urlaub.
Nancy und Kati sollen morgens gemeinsam im Wasser gespielt haben. Als ich an die Anlage kam, waren die Beiden noch im Wasser.
Kati
Nancy
Nancy
Tosca
Die Ente ist wohl lebensmüde, so dicht an Kati vorbei zu schwimmen. Gut, dass es gerade etwas zu futtern gibt.
XXL Lachse
Kati
Nancy
Tosca
Nancy
Es ist immer so niedlich wenn Kati den Fisch in die Höhle trägt und ihn dort grinsend verspeist.
Nancy und Kati waren schon fast fertig mit essen, und Tosdca lief immer noch mit ihrem Fisch spazieren. Sie läßt sich immer viel Zeit.
Das "Nudisten-Camp"
Das Spielen von Nancy ud Kati habe ich verpaßt, weil ich lange dem Otter zugeschaut habe, der mit einer Babyflasche spielte.
Es gehört zwar nicht unbedingt hierher, aber ich finde diese Bilder von Lars so klasse, und möchte sie Euch nicht vorenthalten. Er bekommt einfach nicht genug , und schnappte sich gleich beide Kanister, die mit kleinen Fischlein gefüllt waren.
Die Fotos hat eine Knutfreundin mitgebracht, die gestern in Roctock war.
Danke.