#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 20.07.2013 09:29
Guten Morgen liebe Besucher dieses Forums seid herzlichst gegrüßt am Samstagmorgen. Heute wird es abenteuerlich, spannend und vor allem nass. Die beiden Löwenbrüder Benny und Max begeben sich in tiefe Gewässer und spielen Fußball. Gekickt wird nicht nur mit den Vorder- sondern auch mit den Hinterbeinen. Das haben sie sich bestimmt bei den 1860 München Profis abgeguckt. Ich habe versucht, diese langen Szenen auf ein 10-Minuten-Video zu kürzen. Targeting war auch angesagt. Löwe Max wird immer besser und traut sich mittlerweile ins tiefe Wasser. Ab und zu mal hat er gehustet, weil er etwas Wasser verschluckt hat. Übung macht den Meister. Wer Lust und Zeit hat, kann gerne mal auf meinem Kanal schnuppern. Nun wünsche ich Euch Allen ein entspannendes Wochenende mit viel Freude. Alles Liebe von Brigitte http://www.youtube.com/user/Toskana135
Das Erdmännchen macht Siesta[/size]
Herzlich Willkommen süßer Jegor - er hat noch seinen roten Narkose-Pfeil im Gesäß
Löwe Max (Bantele)
7 Enten-Küken machen eine Ruhepause - ursprünglich waren es mal 16 Küken [/img]
Löwe Benny (Batou) - Er ist sofort zur Stelle - Aber die Mutter ruft ihre Küken ins Wasser
Hier ist gerade Max (Bantele) beim Targeting Training
Löwe Max (Bantele) - Keine Angst - Die Scheibe ist dazwischen
Die beiden Löwenbrüder im Wasser
Wenn sich einer der Löwenbrüder im tiefen Wasser befindet, ist sofort der andere am Ufer zur Stelle
[size=150]Würde man nicht wissen, dass es sich um einen Löwen handelt, könnte man glauben, ein Golden Retriever sei unterwegs
Löwen im Wasser und dann noch Ball spielend habe ich noch nie gesehen, ganz tolle Bilder sind das. Dürfen die Brüder zusammen bleiben? Das Video ist auch besonders schön, wann kann man schon mal 2 Löwen so lange Fußball spielen sehen, die beiden verstehen sich so gut, das ist herrlich anzuschauen.
#6 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 21.07.2013 18:23
Marion - Bea - UrsulaL - Monika aus Berlin Lieben Dank für Eure netten Rückmeldungen. Ich freue mich, dass Euch das Video und die Fotoausschnitte gefallen haben. Ich hoffe, dass die Löwenbrüder noch eine zeitlang bei uns in Hellabrunn weilen dürfen. Ich denke jedoch, irgendwann werden sich die Beiden wohl mal nach einer Herzensdame sehnen. Alles Liebe von Brigitte
#10 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 22.07.2013 21:42
Liebe GiselaH Liebe Ludmila Liebe Gitta herzlichen Dank für Eure lieben Rückmeldungen. Die Hitze war heute schon etwas belastend, aber wenn ich viel Wasser trinke wird es einigermaßen erträglich. Alles Liebe und einen schönen Abend von Brigitte http://www.youtube.com/user/Toskana135 Giovanna lässt Euch lieb - von einem schattigen Plätzchen aus - grüßen[/size]
Mit Sand bestäuben ist für uns allerdings nicht ideal
Mama Baghira beobachtet gerade, wie Sonja von Besuchern Zuwendung erhält - etwas eifersüchtig
Baghira zieht Konsequenz und verscheucht Sonja - jetzt will sie auch Zuwendung
[size=150]Tja - Entchen waren es heute nur noch 5 Stück - Häufig schwimmen sie in versteckte Ecken bei Julius - Aber Julius mag lieber deftige Mahlzeiten