Das heißeste Wochenende des Jahres, und zu Hause ist es unerträglich. Also bin ich auch heute in den Zoo gegangen. Zuhause habe ich einen nassen kalten Waschlappen auf dem Kopf, so konnte ich im Zoo natürlich nicht herumlaufen. Ich war klatschnass und sah wahrscheinlich so "zerrupft" aus, wie dieser kleine Spatz.
Nancy und Kati ruhten noch, und Tosca saß in der hintersten Ecke im Wasser und naschte Grünzeug.
Sie fand eine Kordel und trug sie nach oben
Kati wundert sich. Wer hat denn das verbotene Spielzeug hier reingeworfen? Wir dürfen doch nicht spielen.
warten auf die Raubtierfütterung
Kati
Es gab Wassermelonen
Tosca sieht immer so süß aus, wenn sie an der Melone knabbert und lutscht. Da bekomme ich den Finger einfach nicht vom Auslöser.
Und auch Nancy freute sich über die Melone
Kati schwamm zu Nancy. Sie wollte bestimmt noch etwas abhaben. Aber Nancy hatte die Melone schon aufgefuttert. Kati schwamm weiter.
Nancy
Tosca fand noch einen Kordelball in ihrer Schatztruhe
Kati holte sich nun doch das verbotene Spielzeug
Um 14.00 Uhr lagen Nancy und Kati im Schatten, und Tosca lief.
Als ich nach einer Stunde nochmals nach den Mädels sah, knabberten sie gerade die Reste von Eisbomben aus frischem Obst. Tosca
Nancy
Kati war schon fertig. Sie schleckte noch den Boden ab. Muss lecker gewesen sein.
Auch die Nasis bekamen Melone
Es gab nicht nur Tiere die von der Hitze erschöpft im Schatten lagen, sondern auch einige Besucher.
Heute soll ich mal ganz liebe Grüße von den Mädels an Babs ausrichten. Sie freuen sich, Dich bald wiederzusehen. Aber Du sollst erst einmal ganz gesund werden.
Die drei Damen wurden heute ja mächtig verwöhnt. Sind die beiden "Mädels" wieder da, die die Teddys sonntags immer verwöhnen?
Immer wieder mache ich bei den Bildern den gleichen Fehler . Ich sehe mir eins an und denke...wie süß. Dann kommt das nächste...auch schön, wird gespeichert, usw. Ich sollte mir erst alle ansehen und dann die schönsten speichern, sonst platzt meine Festplatte aus allen Nähten .
Oh, heute gab es Melonen und Eisbomben für die Bärinnen . Man sieht, wie sie es genossen haben. Ich bin übrigens sehr froh, dass du den Finger nicht vom Auslöser bekommen hast. Jedes der Melonenfotos ist eine Wucht.
man sieht es, dass den Mädels die Melonen geschmeckt haben. Vielen Dank an Dagmar . Und dann gab es auch noch Eisbomben . Der kleine Spatz sieht wirklich sehr zerrupft aus, aber er konnte ja wohl noch fliegen.
ZitatIch bin übrigens sehr froh, dass du den Finger nicht vom Auslöser bekommen hast. Jedes der Melonenfotos ist eine Wucht.
Na, das kann ich nur unterschreiben Wasser, Melone und Eisbombe. Und dazu noch einen Griff in die Schatzkiste, so macht das Leben für einen Eisbären richtig Spaß.
Bitte grüße Dagmar, und bedanke dich in meinem Namen für die leckere Spende
D A N K E für die Grüße meiner geliebten Mädels und diese grandiosen Bilder
D A N K E an Dagmar für die Glücksmomente der Mädels!
[size=200] D A N K E für die Hilfe schnell wieder auf die Beine zu kommen, via Bilder, die ich mir immer angesehen habe und Bild für Bild genossen habe
die Besucher sind auch ganz schön k.o., kein Wunder bei den Temperaturen. Vielleicht wäre dies ein neuer Trend, statt Hüttchen einen nassen Waschlappen auf den Kopf. Ich will mir nicht vorstellen das es in Wuppertal auch so heiß werden könnte , diesen Gedanken ignoriere ich völlig!
#11 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 29.07.2013 19:43
Liebe Monika die Melonen-Party bei den Golden Girls ist klasse. Aber die Kulleraugen von den Nasis gefallen mir heute besonders gut. Genauso klatschnass wie der Spatz bist Du geworden? Hoffentlich wachsen Dir jetzt keine Federn. Ansonsten kriegst Du im Winter noch die Mauser. Alles Liebe von Brigitte