Vielen dank für eure nette Kommentaren!
Marion,
Das finden wir auch so. Eine Wanderung 10 KM von Haus entfernt kann genau soviel spass machen wie eine ferne Reise. Und es ist auch nicht weniger interessant, wenn man das Interessante nur sehen woll. Es ist nur das weit Weg gehen eine gewisse neugierigkeit befriedigt. Und ja, neugierig bin ich nun einmal.
Gisela,
Das war uns auch gleich aufgefallen, das die Hundin so dünn war. Wir dachten, vielleicht hat sie vor kurzem viel Kinder bekommen. Leider gab es an dieser Bauerhof eine ganz grosse Laden - aber kein Menschen um etwas zu fragen. Es war uns, wie schon gesagt, etwas unheimisch dort, auch wenn das (Bio-)Eis lecker schmeckte.
Die Geschichte met den schmüsende Pferden fanden wir ein schönes Geschenk. Schön das dich das Video gefallen ist; ich find es ein von meine bessere.
Bea,
Den Ferkel lieben wirklich auf diese Rutschbahn zu gehen, und das machen sie auch freiwillig und ausgiebig. Hast du den grossen Pool gesehen wo sie in toben können? Zumindestens haben sie bei diese Züchter ein schönes Leben.
Frans