Hallo liebe Forums-Besucher
einen wunderschönen Sonntag, auch, wenn er verregnet ist. Mit ein paar interessanten und abenteuerlichen Raubkatzen-Szenen möchte ich Euch den Tag ein wenig bereichern, und ich hoffe, dass Ihr genauso begeistert seid von den Szenen wie ich und viele andere Besucher, die wir gestern wahrnehmen durften. Der neue und temperamentvolle Tiger Jegor aus Köln hatte gestern einen direkten Kontakt am Zaun zu den Pflegern. Dass er, genau wie die Löwen Max und Benny ganz sanft aus der Hand der Pfleger frisst, hätten wir uns niemals vorstellen können. Wer ihn in der Anfangszeit mal als fauchende, tobende Wildkatze erlebte, kann das bestätigen. Somit wird es sich mit Sicherheit bald einspielen, dass der Tiger die Fütterungszeiten langsam verinnerlicht hat. Aber auch Leopard Julius bringt die Besucher in Wallung und zeigt, welch ein Springmeister er in seinem kleinen Reich ist. Immer wieder mal sieht er jemand, den er kennt, und dann springt er. Natürlich ist es nicht einfach, an der Scheibe dieses Geschehen mit einer einfachen Kamera festzuhalten. Aber etwas hängengeblieben ist schon.
Alles Liebe
von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135
Die Schüssel ist leer