Da die meisten Leute wohl ganz früh zur Wahlurne gegangen sind, war es im Zoo noch schön ruhig und leer.
Die Girls ließen es auch ruhig angehen
Nach einer kleinen Zoorunde habe ich bei "Knut" vorbeigeschaut. Dort lagen zwei schöne Sonnenblumen und ein Croissant, und Knut hatte Besuch von vielen kleinen Spatzen.
Kurz 10.30 Uhr bin ich zu den Mädels, aber die Fütterung war schon vorbei. Sie soll so schnell vorbei gewesen sein, wie sie angefangen hat. Kati kaute noch etwas lustlos am Fleisch
Nancy tauchte und fand dann noch etwas Essbares
Tosca war auch noch im Wasser
Nancy. Ihr Popo sah wieder besser aus.
Nancy und Tosca
Kati und Tosca
Von den Bonobos gibt es nicht Neues zu berichten. Es scheint alles im grünen Bereich zu sein. Kivu und Likemba spielten.
Likemba
Die Großen dösten noch
Der braune Klammeraffe wartet morgens an der Scheibe auf die ersten Besucher, und unterhält sie dann mit seinen Grimassen .
Gina hat die Haare schön
Die "Halbstarken" bei den Wölfen ruhten auch noch
ganz schön neugierig
Auch der kleine Pavian ist neugierig. Gitta würde sagen, er wird später ein Proktologe.
Das noch plüschige Andenkondor-Mädchen ließ sich gestern auch mal blicken. Sie ist groß geworden. Unter dem "Plüsch" sind schon die ersten Federn zu sehen.
mit Mama
Papa Andenkondor meinte wohl, das waren genug Fotos.
Das kleine Sitatunga ist noch etwas wackelig auf den kleinen Beinchen
welch eine Sensation, du hast ein Pudu gesehen. Nun weiß ich wer in dem sehr schönen Gehege wohnt. Da es ein Dämmerungstier ist, lässt es sich nicht sehen, wenn ich vorbei komme. Für Doris hat der Pfleger am hellen Tage es mal heraus gelassen.
Liebe Monika! Ich finde immer lustig, wie Tosca sich schrubt an den Steinen. Nancys Po ist wieder in Ordnung. Kati sieht gut aus. Das neue Andenkondormädchen ist hübsch. Ginas Frisur gefällt mir sehr gut.
Liebe Monika, Deine Fotos sind herrliche Sonntagsfotos. Tosca's "Verrenkungen" haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Alle Tiere haben sich Dir wieder bestens präsentiert.
Herzlichen Dank, dass ich Dich auf diesem SonntagsZooSpaziergang begleiten durfte.
Liebe Monika ich finde es rührend das immer noch Croissants bei Knut abgelegt werden. Ein Sonntagsspaziergang im Zoo kann sehr entspannend sein. Das Andenkondormädchen ist niedlich. Das ist mein Lieblingsfoto, einfach nur schön
Guten Morgen, liebe Monika ! Wenn das keine Gedankenübertragung ist. Am Wochenende habe ich mich bei Gaby noch beschwert, dass aus Berlin keine Fotos von den Wölfen mehr kommen. Da sind wir ja im Augenblick in Wuppertal etwas unterbesetzt und dann heute diese tollen Fotos. Gibt es noch mehr davon ? Ganz lieben Dank dafür. Es ist nur schade, dass sie so schnell wachsen. Aber sie sehen ganz toll aus. Auf Deine PN werde ich noch antworten. Viele liebe Grüsse Wolfgang
Und wieder hast Du uns herragende Fotos aus dem Zoo mitgebracht! Besonders tolle Aufnahmen von komischen Verrenkungen der Eisbären sind Dir gelungen! Da mußte ich richtig schmunzeln! Ja, das Eselchen Gina hat eine schöne, süße Frisur, da sieht sie ziemlich keck aus, finde ich. Begeistert bin ich auch von den Bildern von den Besuchern - Spatzen (!) und Maus, die es sich bei Knut gütlich tun. Aber neidisch bin ich, daß Dir ein Foto von dem Pudu gelungen ist. Ich habe den auch noch nie im Zoo gesehen. Und das Andenkondorkind habe ich auch noch nicht gesehen!