#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 23.09.2013 22:45
Hallo liebe Foris Bundestagswahl und Wiesn-Zeit - natürlich gab es an den letzten 2 Tagen einen Ansturm auf Hellabrunn. Eine Menge an auswärtigen Besuchern waren zugegen. Der Geist der Wahlen und des Oktoberfestes verbreitete sich im Tierpark. Ein paar nette Fotos mit lustigen humorvollen Bemerkungen sollen Euch zum Schmunzeln bringen. Ich hoffe, dass Ihr Spass dabei habt. Alles Liebe von Brigitte http://www.youtube.com/user/Toskana135
Oktoberfest am Tag der Bundestagswahl - Der Himmel steht auf rot-schwarz[/size]
Die Mehrheit liegt bei schwarz und Angie - Das sagt auch der Hornrabe
Das Gorilla-Baby Nafi lacht sich kaputt
Tiger Jegor macht den Katzenbuckel
Das Leben geht auch bei Bantele (Max) weiter - Leckerli beim Targeting
Der kleine Panda führt eine gute Ehe mit einer Abenteuerin
Bei Leopard Julius ist alles im Lot - Die Entenjagd neigt sich dem Ende zu - Es sind nur noch 3
Tiger Jegor bringt seinen Knochen in Sicherheit
Tiger Jegor mit seinem Pfleger auf Augenhöhe
Ja Sir - ich bin bereit
Heimlich Patschi Patschi
Wenn man Jegors Gebiss sieht, kommt das Gefühl des Respekts auf
[size=150]Bei Jegors Charme werden die Besucher-Herzen schwach
Guten Morgen, Brigitte ! Wie die ganze Wahl - einfach tierisch. Besten Dank am frühen Morgen für die tollen Fotos und Deine Bemerkungen. Klasse ! Viele Grüsse aus Düsseldorf Wolfgang
#7 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 26.09.2013 07:38
Lieber Sammyline - Liebe Gitta - Liebe Monika aus Berlin - Liebe Goldie ich danke Euch sehr herzlich für die netten Kommentare. Der Oktoberfest-Himmel stand auf schwarz-rot. Farben können sich aber ändern oder ergänzen. Ich täte mich natürlich sehr freuen, wenn man sich die Einstellung zu den Agrar-Fabriken ändern täte. Diese Variante gefällt mir weitaus besser. Alles Liebe von Brigitte http://www.youtube.com/user/Toskana135
Gorilla-Baby Nafi schaut sehr goldig aus . Auch die Farben zeigen schon ein herbstliches Licht. Schöne Fotos und die Videos kommen später dran. Auch das Kuhfoto gefällt mir. Es sieht so schön gelassen und ruhig aus. Ach könnten doch alle Kühe solch ein Leben führen.