Heute war ein diesiger und nebliger Herbsttag, und der Zoo am Vormittag dementsprechend leer. Die Mädels haben noch alle schönes fluffiges Fell, was um diese Jahreszeit in den letzten Jahren leider nicht immer so war
Tosca und Kati waren schon wach
Nancy gähnte noch auf ihrem Thron
Kati
Tosca
Die Fütterung war bereits im vollen Gange, und Nancy immer noch oben. Langsam ging sie dann aber doch noch hinunter, und bekam ihre Mahlzeit mundgerecht an Land serviert.
Kati hätte wohl gerne noch etwas mehr gehabt
Nancy schaut zu Kati, die noch im Wasser war
Tosca
Nancy
Und was macht Kati? Sie kackte ins Wasser.
und schaut danach ganz unschuldig
Tosca
Tosca und Kati
Tosca und Nancy
Tosca
Kati hätte so gerne mit Nancy geschmust
neben der Statur lagen zwei schon "platte" Rosen
Das Andenkondor-Mädchen wird langsam flügge. Ganz mutig war sie heute aus ihre Höhle gekommen, und schaute sich neugierig um.
der Flaum wird immer weiniger, und wenn ich ihr Gesicht sehe, sehe ich Maja.
ich freue mich, dass die Mädels in diesem Herbst so gut aussehen. Du hast wunderbare Fotos von ihnen gemacht. Tosca beim Schubbern auf den Felsen sieht sehr süß aus und auch die Spiegelbilder sind wunderschön. Kati interpretiert den Begriff Wasserklosett wohl irgendwie falsch . Aber ich habe das Gefühl, Zoobären kacken mit Vorliebe ins Wasser. Ich kenne einige, die das tun.
Das Andenkondormödchen finde ich niedlich. Es ist schön zu sehen, wie es mit seiner Mama schmust.
Ganz lieben Dank für deine unermüdliche Berichterstattung aus dem Zoo.
Guten Morgen, Monika ! Ich muss Dich ja immer wieder bewundern, wie du Nancy und Tosca unterscheiden kannst. Vielleicht kannst Du mir ja mal in 2 Wochen Unterricht geben. Dann würde es bestimmt auch besser mit der "Unterhaltung" klappen. Ganz tolle Fotos. Aber wie die Damen auch aussehen braucht man wohl nur den Finger rauf und runter zu bewegen. Sie sollen sich bis zu unserem Besuch noch ein bisschen schonen. Ich wünsche Dir eine ganz tolle Woche und noch mehr tolle Fotos Liebe Grüsse aus Düsseldorf Wolfgang
das wäre schön, wenn die Mädels den ganzen Winter über so fluffig bleiben würden. Das kleine Andenkondor-Mädchen ist goldig. Schön, dass es bei seinen Eltern aufwächst.
Deine Fotos von den GG sind eine Freude. Ich finde es bsonders schön, dass Katie versucht zuschmusen Das Andenkondormädchen ist so niedlich, ich konnte es ja nur in der Höhle mit den Eltern schmusen sehen . Der Übergang vom flauschigen Baby zum gefiederten Vogel ist sehr interessant zu beobachten
Liebe Monika! Unsere GG's sind alle hübsch. Kati's Manieren wundern mich. Normaleweise macht sie so was nicht. Das Andenkondor-Mädchen sieht Maja ähnlich
Das sind ja wieder ganz fantastische Bilder aus dem Zoo! Immer wieder bewundernswert! Tolle fotografische Momente hast Du eingefangen - sowohl von den Eisbären als auch von der Andenkondorfamilie! Ich beneide Dich um das Glück, das Du mit dem Kondorküken und seinen Eltern hattest!