RE: GIOVANNA & YOGHI - Sie ließen sich würdig vertreten

#1 von Gelöschtes Mitglied , 10.10.2013 23:46

Ihr Lieben,

Giovanna & Yoghi waren zu früher Morgenstunde bei nieseligem und nebligem Wetter noch nicht auf eine Fotosession vorbereitet. Ihre Taiga war von Handwerkern besetzt.
Naja, sie haben sich würdig vertreten lassen - von Einem, der auszog, um ein Bad im kühlen Oktober zu genießen ..... der Hauptdarsteller wurde natürlich von weiteren Kollegen unterstützt!

Alles dazu hier: http://knutisweekly.com/2013/10/gy-sie-l...eute-vertreten/

Asiatischer Elefantenjunge Ludwig 2013_10_09 024 von carenpolarbears auf Flickr

Kommt gut in und über den Freitag!
Bärige Grüße, caren :winkewinke:

#2 von Gelöschtes Mitglied , 11.10.2013 18:15

Hallo Caren,
oh, da freue ich mich, wieder einmal Nachrichten vom Ludwig :heart: . Er ist zwar schon recht groß - aber eben noch immer der Kleinste, und das scheint er doch zu genießen, oder irre ich mich? Immerhin verwöhnen Mama Temi und die Tanten ihn ganz schön :D
Giovanna und Yoghi müssen jetzt also Geduld haben, schade, dass man ihnen nicht erzählen kann, warum ihr Zuhause bis auf Weiteres zur einen Seite geschlossen ist.
Die beiden Löwenbrüder so einträchtig nebeneinander, auch schon "Halbstarke", und Julius hast du sehr gut getroffen wie auch alle anderen, herzlichen Dank dafür!

Frauke :winkewinke:

#3 von GiselaH , 11.10.2013 20:24

Hallo Caren,

die Fotos vom Elefantenbaden sind ein Traum :positiv: .

GiselaH

#4 von UrsulaL , 11.10.2013 21:46

Liebe Caren,

ich nehme ja an, dass Giovanna an den Renovierungsarbeiten nicht ganz unschuldig ist :lol: .
Ich freue mich immer über Fotos von Ludwig. Er ist so ein niedlicher, aktiver Elefantenjunge.
Steffi war es wohl zu kalt zum Baden :think: . Bandele und Batou sehen wieder wunderschön aus.

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

UrsulaL

#5 von Monika aus Berlin , 11.10.2013 23:53

Liebe Caren,

Elefanten beim Baden zuzusehen, ist immer wieder schön. Und Ludwig genießt es. :positiv:

Tja Giovanna , das hast Du nun davon. ;-) Aber in der Tundra ist es doch auch sehr schön.

Danke für die wieder schönen Bilder des Dream-Teams und auch der sehr fotogenen Katzen.
Hast Du schon den Schlitten rausgeholt? Es hat ja wohl schon ordentlich geschneit in München. :-P
:winkewinke:

Monika

Monika aus Berlin

#6 von Gelöschtes Mitglied , 14.10.2013 23:14

Liebe Monika,
der Schnee ist ziemlich schnell wieder weg gewesen. Bin nicht sicher, ob unsere Eisbären ihn überhaupt wahrgenommen haben :D
Ludwig war an dem Besuchstag wirklich allerbester Laune.

Liebe Ursula,
der Verdacht liegt ja nahe, dass Giovanna nicht ganz unschuldig ist am handwerklichen Treiben in der Taiga. Sie kann ja fast eine eigene Werkstatt gebrauchen :kaputtlach:

Liebe Gisela,
wenn ich daran denke, wie wasserscheu Ludwig mal war, hat es mich fast umgehauen, als er in den Pool stürmte. Wahrscheinlich war das Poolwasser wirklich wärmer als die Lufttemperatur!

Liebe Frauke,
Nein, Du irrst nicht ! Er genießt seinen Status, aber manchmal fühlt er sich schon größer als die Mama und die Tanten, da macht er ganz auf Macho :positiv:
Leider werden die Tierkinder so schnell groß, das geht genauso rasend schnell wie bei den Menschenkindern.

Ich danke Euch für Euer nettes Feedback hier und in KWM (auch Dir, liebe Bea)

Bärige Grüße, caren :winkewinke:

Gorilla-Baby und íhr Salto - Elefanten-Trio beim Regenbad

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz