vor ein paar Wochen hatte ich in einem TP Bericht mal versprochen, Bilder von unseren Pumas mitzubringen. Das ist aufgrund der Lichtverhältnisse und der Umzäunung des Geheges oft ein sehr schwieriges Unterfangen. Es ist mir jedoch gelungen, die Pumas mit ausreichend Licht vor die Kamera zu bekommen.
Im TP Hellabrunn leben CHATO (der Bruder der Berliner Cheyenne) und SONORA, die im Austausch mit Cheyenne nach München kam. Im Bericht gibt es noch ein paar Großkatzen zu sehen und natürlich das "neue" (relativ neue) Rote Pandaweibchen MIU. Endlich hat unser YING wieder eine Partnerin.
das Warten hat sich doch gelohnt. Das sind wunderschöne Fotos von den Pumas. Ich finde, Pumas sind sowieso schöne Tiere. Mit dem kleinen Westi hätten sie bestimmt gerne "gespielt". Auch Bandele und Jegor sehen wieder toll aus.
Es freut mich, dass Ying eine Partnerin bekommen hat. Unser Quincy ist leider immer noch alleine. Ich hoffe, er bekommt auch bald Gesellschaft.
danke für Deine wunderschöne Zootour durch den herbstlichen Tierpark und für das wunderschöne Katzenalbum . Der Herbst ist eine schöne Jahreszeit . Die Pumas sind herrliche Tiere. Schön, dass Ying jetzt eine Partnerin hat.
Liebe Nanni ich finde die Raubkatzen auch immer wieder faszinierend.
Lieber Steve Grüße bitte mal Cheyenne aus ihrer alten Heimat.
Liebe Ursula der Herbst gefällt mir in diesem Jahr mit seinen wundervollen Farben besonders gut. Ein Rundgang im TP Hellabrunn ist einfach herrlich. Der alte Baumbestand bringt die goldenen Farben in Hülle und Fülle hervor.
Liebe Monika,´ ich hoffe auch, dasss Quincy bald eine Partnerin bekommt. Du hast Recht, das Warten lohnt meist immer. Ganz besonders, wenn es um Tiere geht
Herzlich danke ich für Euer nettes Feedback und wünsche ein schönes Wochenende!
ZitatCHATO ließ seine Augen nicht von dem kleinen Hund.
Bei dem kleinen Hund hat er sich scheinbar mehr Erfolg versprochen, wenn er sich mal ein eigenes Fresschen holen müßte . nicht böse sein, ihr Hundebesitzer .
Ich finde Bandele, so wir er interessiert schaut, einfach nur wunderschön. Zumeist schalten die Tiere während der Öffnungszeiten einfach sich ab. Aber er schaut und sieht dabei.
Liebe water, ich glaube, dass Du da Recht hast Was Bandele angeht, so bin ich immer wieder erstaunt darüber, wie interessiert er sich die Besucher anschaut. Läuft man am Gehege hin und her, gehen seine Augen mit. Ich freue mich immer sehr, wenn die Tiere im Tierpark die Besucher beobachten