Liebe Freunde, Eisbären sind "Weltmeister" im Energiesparen. Diese Eigenschaft sieht man auch bei ZooEisbären. Yoghi und Giovanna geben Tipps für den Winter. Ich denke, wir sollten das beherzigen
Alles zur eisbärigen Energiepolitik gibt es in KWM zu lesen
schön herbstlich sieht es in Hellabrunn noch aus. Na ja, ob die EnergieSparTipps von Giovanna und Yoghi auch bei uns Menschen anwendbar ist Obwohl, die "Winterstiefel könnten mir schon gefallen. Schöne Nahaufnahmen der Beiden.
Ist eigentlich Jahe inzwischen schon besser in der Gruppe integriert?
Ludwig im Wasser ist der Hit.
Manolito könnte evtl. mit seiner Frisur eine Konkurrenz für Ophelia sein, wenn sie endlich wieder Wolle hat und sich die Haare fönt.
dein herbstlicher Bericht aus Hellabrunn hat mir sehr gut gefallen. Einige der Energiespartipps der Bären habe ich notiert und wenn die Arbeit es zulässt, dann werde ich sie auch befolgen .
also, ich weiß nicht. Ich glaube, diese Energiespartipps sind nichts für mich .Das mit dem Spiegel finde ich ja noch o.k. . Der Spaziergang durch den TP war für die Kamele und Alpakas bestimmt eine schöne Abwechslung. Früher gab es ja noch im Winter die Pinguinparade durch den verschneiten Park
Ich würde den Energiespartipp einfach dahingehend erweitern: Ich sag' nur: Winterschlaf Deine Bilder, liebe Caren, sind einfach nur wieder bewundernswert schön, die "weißen" ebenso wie die farbigen
Recht herzlichen Dank für Eure netten Worte hier und auch in KWM.
Yoghi denkt, wir Zweibeiner werden oft nicht "artgerecht" gehalten. Wir verbringen den größten Teil unseres Lebens am Arbeitsplatz deshalb rät er dringend, wenigstens die Winterruhe einzuhalten
Deine Herbstbilder sind einfach zauberhaft! Ich habe Dich gerne auf den Wegen begleitet. Yoghis und Giovannas Spartipps werde ich u. a. unter einer molligen Sofadecke anwenden.
Vielen Dank für das Einstellen der Fotos und herzliche Grüße. Monika DD