Heute wollte es gar nicht richtig hell werden. Ein Wetter um eigentlich im Bett zu bleiben. Da ich aber am Vormittag einen Zahnarzttermin (nahe Zoo) hatte, ging ich einmal quer durch den Zoo, der sehr leer war.
Kati wanderte über die Anlage
und Nancy lutschte an Toscas Ohr
Anchali teilte ganz schön aus. Sie trat nach Pang Pha. Sie hat bestimmt heimlich Bilder vom Münchener Lausbub Ludwig gesehen
Kugelgürteltier
Die Schimpansen saßen draußen im Regen und warteten, dass sie wieder hinein dürfen. Die Innenanlage wurde gereinigt.
Bulan
Satu
Sina
Seehund auf Abwegen. Aber keine Sorge, er ist des Öfteren unten in der Rinne.
Gina allein zu Haus
Neuzugang, zwei Sperlingskauze. Die sind kaum größer als ein Spatz.
Ine und Akili
"Eiserne" Freundschaft?
Krähe bewacht Otter
und startet einen Angriff
Nix passiert. Die Krähe wartet weiter, ob sie etwas Fisch erhaschen kann.
Ophelia sammelt Laub
Ich wünsche Allen ein hoffentlich freundlicheres Wochenende.
Wow, ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll. Du hast sooo schöne Fotos eingestellt . Da ist die kesse Anchali, Ophelia mit dem Blatt, die kleine Meise, die herrlichen Katzen, nicht zu vergessen der kleine Spatz und die Sperlingskäuze und, und, und ... Dein Spaziergang quer durch den fast leeren Zoo war sicher auch bei diesem trüben Wetter wunderbar.
da hast Du aber einen großen Weg gemacht, um uns all die schönen Bilder zu präsentieren. Ich habe die Fotos sehr genossen! Große Augen habe ich bei Anchali bekommen. So ein kleines "Biest". Danke für das Einstellen und ein angenehmes Wochenende.
ein fast menschenleerer Zoo hat was, man kann so schön seinen Gedanken nachhängen und die Tiere in aller Ruhe betrachten! Deine Fotos sind unbeschreiblich, mir gefallen sie ALLE Ganz lieben Dank und dir auch ein freundliches Wochenende Nanni
Liebe Monika, schön, dass Du die Tiere besuchst hast. Das Wetter ist wirklich zum Schlafen. Nancy und Tosca sind wieder mit dem Orchen beschäftigt. Kati sieht gut aus. Anchali teilt aus.
Der leere Zoo hat etwas ganz Besonderes. Mir gefallen die Fotos sehr gut. Anchali schwingt ihr Beinchen genauso kess wie der kleine Ludwig. Ich frage mich manchmal was Nancy und Tosca das Öhrchen schlecken eigentlich genau bedeutet? Die wartenden Schimpansen sehen aus, als wollten sie schnell wieder ins Innere. Denen ist es draussen bestimmt zu ungemütlich.