Aufgrund der "Croissant-Lieferung" der Besucher, hatte Knut viele kleine Freunde um sich.
Auch die Mädels wurde wieder mit Lachs verwöhnt. Sie bekamen das Fleisch und auch den Lachs direkt vor die Pfoten geworfen. So brauchten sie nicht ins Wasser, und jede bekam auch ihre Ration.
Tosca
Nancy
Tosca
Kati
während Tosca noch mit dem Lachs beschäftigt war, lutschte Nancy ihr schon am Ohr
Nancy kuschelte auch mal kurz mit Kati
Gina und Grisella
Sina
Sina und Teresina spielten heute viel miteinander. Küsschen gab es auch wieder. Ich hoffe, dass Frans davon schöne Bilder gemacht hat.
Die freche Sina versucht dem Pfleger die Brille zu klauen
Fatou sammelte Holzwolle um sich einen weichen Sitzplatz zu verschaffen
Maika war heute drinnen
Noch einige Bilder von gestern
Nancy und Kati
Kati
Tosca
Nancy
Die vier Seelöwenkids sind schon mächtig gewachsen, aber Mamas Milch schmeckt immer noch.
Noch ein Kleiner hat angedockt. Der hintere Kleine spielte mit einem Stöckchen.
Eine Meise "versteckte" sich hinter Knut
Der Streichelzoo war menschenleer. Die Schafe warteten auf die Besucher
Dieses Schaf hatte ja letztens schon eine Verletzung am rechten Horn. Gestern war auch das linke Horn verletzt und noch blutig. Heute war aber an dieser Stelle auch ein Wundspray drauf.
Die Tapire können selbst entscheiden ob sie lieber drinnen oder draußen sein wollen. Sie bevorzugten die warme Stube.
Vielen Dank für diese schöne und abwechslende Fotoreihe. Ich sehe, ich habe noch so einiges verpasst bei Sina und Teresina. Wie Witzig wie sie auf das Haupt der Tierpfleger sitzt! Es war wieder einmal sehr schön mit dich im Zoo zu sein!
schön, dass jede Bärin einen Lachs bekommen hat. Die Spielstunde mit Sina und Teresina ist immer zu niedlich. Ich hoffe, dass bei dem Schaf wieder schnell alles verheilt.
Liebe Monika, die LachsSpeisung hatten wir ja am Sonntag nicht mitbekommen. Besonderen Dank an Dich für die schönen Fotos. Sina und Teresina waren ja der Hit überhaupt. Es war wunderschön, sie beobachten zu können.