Ich habe wieder besonders schöne Fotos von der Knut-Freundin bekommen, die heute im Tierpark war. Was im Zoo leider nicht möglich ist, klappt im Tierpark schon. Die Eisbären hatten bereits Tannenbäume und spielten damit.
Was hatten die drei wohl zu besprechen? Ich finde es klasse, dass Wolodja jetzt auch Kontakt mit Aika aufnimmt, oder auch umgekehrt.
Ein furchtloser Hund. Diese Blicke
Vielen Dank für die wieder sensationellen Fotos aus dem Tierpark.
Mamabär Aika hat sicher zu den beiden Youngstern gesagt, unterhaltet mich gut, ich will euch spielen sehn Tolle Fotos sind deiner Freundin gelungen, ganz herzlichen Dank dafür und ein liches Dankeschön an dich für's Einstellen
lieben Dank auch von mir an die Knutfreundin. Die Bären freuen sich über die Bäume und das freut jeden Bärenfreund. Hund und Bär an der Scheibe scheinen sich gut zu verstehen. Das sind tolle Fotos
Das sind wieder tolle Fotos! Vielen Dank! Grüss deine Freundin von mir wenn du sie wieder sehst, sie kennt mir und hat mir verraten das sie die "Geheime Freundin" ist.
Schön das Wolli sich jetzt noch mehr traut! Ich hat schon anfang Dezember was vielleicht den ersten Annäherungsversuchen waren beobachtet. Wolli & Tonja haben auf Aika ein gewisses "Muschi & Mauschen-Effekt", was denkst du?
vielen Dank an die Knutfreundin für die schönen Fotos. Tonya und Wolodja haben viel Spaß mit dem Baum. Ganz allerliebst sind die Bilder von dem Hund und dem Bären an der Scheibe.
Hallo Frans, ich würde das Verhältnis der Eisbären im Tierpark nicht unbedingt mit dem Verhältnis zwischen Muschi und Mäuschen vergleichen. Bei den Eisbären handelt es sich ja nur um den Altersunterschied, wobei es sich bei Muschi und Mäuschen um eine innige Freundschaft zwischen einen großen Bären und eine kleine Katze handelte. Das war schon eine einmalige schöne Geschichte.