Lieber Frans,
ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Die Bilder machen mich einfach nur sprachlos. WOW.
Wunderschöne Schneelandschaft, so wie ich sie liebe. Und das schönste daran ist, ich war bei Eurer Wanderung, wenn auch nur virtuell, dabei. Und ich habe keinen Muskelkater.
Es war sicher ganz schön anstrengend. Aber der Ausblick von oben ist dafür um so schöner.
Ich kenne zwar auch Bauernhöfe wo die Menschen mit den Tieren in einem Haus wohnen, aber da ist der Stall unten, und darüber die Wohnung. Aber das die Tiere ihre eigenen Balkone haben, ist echt klasse. Es scheinen sich nicht viele Menschen dorthin zu "verirren", so wie die Rinder Euch angucken.
Über das "Ferkelchen" musste ich doch schmunzeln. Das Ferkelchen ist ein ausgewachsenes Schwein, aber trotzdem putzig.
Auch die überdachten Vogelhäuschen sind genial.
Aber besonders cool finde ich den "Ortsführer", das süße Kätzchen. Und er oder sie ist so verschmust.
Ja, wenn ein rüstiger Rentner, der auch schon ein bisschen schweizerisch spricht und seine Frau mit im Gepäck hat, einen Ausflug macht, haben wir viel Freude.
Einfach nur DANKE.
Auch ich bin auf den zweiten Teil gespannt, und freue mich darauf.