Wir gehen doch nicht ins Wasser, das ist viel zu naß
Da Katis Bauch zu sehr knurrte, ließ sie sich überzeugen und holte einige schöne Dinge aus dem Wasser. Sie hatte bis zu 4 Fische auf der Pfote.
Tosca paddelt und paddelt, doch ohne Erfolg
Ist sie nicht hübsch?
Nun geht es den Mädels an den Kragen und wenn man schon mal nass ist, kann man auch ins Wasser gehen. Aber lustig fand es keine, Nancy und Kati versteckten sich in der äußersten Ecke, nicht sichtbar für den Pfleger. Tosca blieb tapfer im Wasserstrahl stehen.
Endlich hat Tosca ihr Brot gefunden
Die beiden Herren können mit ihrem Werk zufrieden sein.
Die Maus wird mir ewig dankbar sein, dass ein Quarkkeulchen unter die Bank fiel.
Strolch aus dem Flusspferdhaus hat sich wohl etwas überschätzt. Die Krähen schlugen ihn in die Flucht, er wusste nur nicht so recht, wie er vom Baum wieder runter kommt.
schöne Impressionen hast du aus dem Zoo mitgebracht Die GGs hatten wirklich eine Dusche nötig. Für alle Tiere erhoffe ich mir Spielzeug, egal in welcher Form, dann käme endlich Leben in die Bude
Danke, liebe MARION, für Deine aktuellen Zoobilder. Mir fallen 3 Steine vom Herzen, dass die drei Mädeln wieder sauber sind. Ich hatte schon ein entsprechendes Posting im Kopf, das ich mir jetzt ersparen kann.
Deine Fotos sind super. Wie gut dass die GG wieder sauber sind. Die Duscherei ruft allerdings keine Begeisterung bei den Bärinnen hervor Das Foto von Ivo ist dir besonders gut gelungen. Bea
Vielen Dank für die tollen Bilder aus dem Zoo, besonders für die von den Eisbärinnen! Das Duschen war mehr als nötig! Die hätten sicher öfter mal so was bekommen sollen! Das ist bestimmt auch den Bärinnen sehr angenehm - ihr Fell wird doch sicher jucken, wenn sie nicht mit Wasser in Berührung kommen, könnte ich mir denken!