Ein echter Frühlingstag war heute . Als ich gegen 13:40 bei den GG's auf Rena und water traf- hatten die Beiden bereits hochrote Gesichter. Ich hoffe sehr, ihr Beiden habt keinen Sonnenbrand Die Tiere lieben dieses Wetter ebenso wie wir- und ich stelle mal wieder einige Fotos ein:
Schwangerschaftskontrolle.....
für alle Zahngeplagten: seid froh, kein Elefant zu sein, wenn der mal Probleme hat- oh weh.......
Hoffentlich bleibt uns dieses Wetter noch lange erhalten,
Liebe Grüße Petraw
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................
du hast wunderbare Frühlingsfotos aus dem Zoo eingestellt. Sie machen richtig gute Laune.
Ich finde das Bild mit der im Sonnenlicht rot durchleuchtete Nase ganz besonders faszinierend. Nicht nur wir Menschen, auch die Tiere genießen die wärmenden Strahlen der Frühlingssonne.
Ich bin ja nicht neugierig, aber warum habt ihr vor der Bank gekniet?
feine Bilderchen hast Du mitgebracht und dafür möchte ich Dir ganz -lich danken. Man sieht auf Deinen Bildern ganz deutlich, der Frühling steht definitiv in den Startlöchern und die Tiere spüren und geniessen das.
Was haben Rena & Steve denn auf dem Fussboden gesucht?
Herr Röpke sieht sehr in sich gekehrt und nachdenklich aus...
Sei ganz lieb gegrüsst und habe noch einen feinen Rest-Sonntag.
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
ich rätsel schon seit Tagen, was das 3. Foto bedeutet. Inzwischen habe ich mitbekommen (dauert bei mir immer etwas länger), dass das wohl die Nase eines Bären ist. Es sieht aus, als hätte er eine Tomate in der Nase, oder ist sie einfach nur rot ???
Steve und Rena haben sich sicher im Datum geirrt und gedacht, es wäre schon Ostern. Ob sie etwas gefunden haben?
Das 9. Bild mit der Spiegelung finde ich echt klasse.
Aber auch alle anderen Fotos sind Dir bestens gelungen.
Liebe Petra, nachdem es hier heute dunkel, wolkenverhangen und sehr windig ist, habe ich große Freude an Deinem Frühlingsbericht gehabt. Besonders im Frühling sind die Zootiere so richtig gut drauf. Da ist Dir ein herrlich sonniger Bericht gelungen. Hoffentlich habt Ihr keinen Sonnenbrand bekommen, das geht ja im Frühjahr oft ganz fix.