Wir sind nach langer Zeit mal wieder zum Mundenhof gefahren. Das Wetter war so toll, und um die Mittagszeit war das Tiergehege fast menschenleer. Ich bin immer wieder begeistert, wie schön die Tiere es dort haben. Vor Kurzem war ein Artikel in der Badischen Zeitung, dass dort sehr viele alte Tiere leben und sehr verwöhnt werden.
Emma, das Wollschwein, ist ja schön Die kleine Flauschkugel von Alpaca natürlich auch sowie alle anderen Tiere! Toll gemacht und ein toller Tierpark, liebe Uschi
Da kann man ja nur begeistert sein!! Und - ob Haare schön oder nicht so schön - ich finde Alpakas toll! Und Danilo ist auch sehr interessiert - super, dass Ihr ihn mitnehmen könnt bei dem herrlichen Rundgang! Grüß' ihn von
was für ein schöner Ausflug. Mundenhof ist wirklich ein Paradies für Tiere. Alles so schön weitläufig und gepflegt. Gefällt mir sehr gut.
Wenn Du nicht dazugeschrieben hättest, dass es sich um Javaneraffen handelt, hätte ich auch gedacht, es sind Berberaffen. Danilo hätte bestimmt gerne ein Äffchen mitgenommen.
Witzig das Schweinchen Emma mit der Dauerwelle.
Ich mag die Alpakas auch. Die Flauschkugel besteht bestimmt nur aus Wolle, und ist darunter ganz schlank, wie unser Kito.
Das sich sonnende Zicklein ist so süß. Tolles Foto.
da habt ihr ja einen tollen Ausflug bei super Wetter zum Mundenhof gemacht
An Emma das Wollschwein kann ich mich noch gut erinnern. sie war ja immer treffsicher in ihrer Vorausage Die süße Flauschkuge gefällt mir auch Danilo schaut sehr interessiert. Hat er abgenommen? Er sieht von hinten so schlank aus. Die süße, schlafende schwarz/weiße Katze könnte unsere Smoky sein.
Ich hab euch gerne zum Mundenhof begleitet und danke für die schönen Fotos
Ein klasse Ausflug . Der Mundenhof sieht gut aus und hat jede Menge unterschiedlicher Tiere, da macht ein Tagesausflug bestimmt viel Spaß. Die Ziege, die die Sonne genoss, gefiel mir sehr gut.
der Mundenhof ist sehr weitläufig und wunderschön. Deine Fotos strahlen eine unglaubliche Ruhe aus. Man sieht, wie gut es den Tieren dort geht. Über das Foto von Danilo freue ich mich sehr. Ich hoffe, eurem lieben Vierbeiner geht es gut.
Mein Liebilingsfoto ist das Burenzicklein in der Sonne.