Hallo liebe Eisbärenfreunde und Knutitis-Besucher nachdem das Wetter gestern ausgesprochen gut war, bin ich am frühen Nachmittag in den Tierpark, um zu erfahren, wie es mit den Bärchen so weitergeht. Mit dem Ergebnis, was ich zu sehen bekam, war ich zufrieden und dankbar. Trotz der Menschenmengen am Gehege läuft es ausgesprochen gut. Man geht größtenteils sehr rücksichtsvoll miteinander um und gibt dem Hintermann ebenfalls die Gelegenheit, nach vorne zu rücken. Die Kinder haben ohnehin ihren Platz in den vorderen Reihen. Bislang lief es ganz harmonisch. Sicherheitskräfte tragen sicherlich dazu bei. Alles bestens organisiert. Nun möchte ich Euch nicht länger warten lassen und stelle die Foto-Eindrücke hier ein. Ein Live Video gibt es natürlich ebenfalls zu sehen. Ein liches Dankeschön noch an Conny - Goldammer - Water - Monika aus Berlin - Nanni - Bea - Ursula L - SpreewaldMarion - Petraw für Eure Kommentare. Alles Liebe von Brigitte
huch, wie niedlich ist das denn! Die Kleinen sind schon ganz schön forsch und Giovanna scheint ihren Yoghi zu vermissen Traumhafte Fotos hast du hier eingestellt Danke, dass ich dich virtuell auf diesem TP-Besuch begleiten durfte. Nanni
dass sind ganz süüüße Fotos Danke! Niedlich wie die drei zusammen Ball spielen. Ich hab das Gefühl, die kleinen sind richtige Draufgänger Mir kommt es auch so vor, als ob Giovanna Yoghi suchen würde!?
danke für den tollen Nachschlag von der kleinen, glücklichen Eisbärenfamilie. Ich bin völlig verzückt und für Dein langes Video Hut ab! Ich hätte so lange nicht durchgehalten...
Es ist eine Freude zu sehen, wie losgelöst Giovanna mit dem riesen Ball spielt, immer wieder ins kühle Nass springt & schwimmt und dabei immer ein Auge auf ihre Kleinen hat.
Die Lütten sind ja schon sehr selbstbewusst und übermütig. Anfänglich noch Respekt vor dem grossen Ball und dann Attacke. Auch sieht man sehr deutlich, wie gerne sie ins tiefere Wasser möchten, was dem einem Stöpsel wohl eher ungewollt auch passiert ist. Aber Mama Giovanna war sofort zur Stelle und hat aufgepasst.
Ich bin restlos begeistert, wie Giovanna das alles völlig cool meistert.
Liebe Grüsse
Conny(HH)
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Ich bin hin und weg von Giovanna und ihren Babies. Giovanna ist eine tolle Mama, und die Kleinen sind sehr gelehrig und aktiv. Deine Fotos und das Video sind super.
ich habe schon richtig gedibbert nach Fotos von der süßen Dreier-Bande. Endlich sind sie da. So was Süßes. Giovanna in Spiellaune, aber immer mit den Augen bei den Kleinen - und die sind richtig forsch. Klasse, dass Du uns dabei sein lässt. Ich warte auf mehr. Vielen Dank.
tolle Fotos und ein tolles Video hast Du von der Eisbärenfamilie gemacht. Die Kleinen sind so munter und verspielt. Das macht so viel Spaß ihnen zuzuschauen. Ich hoffe, es gibt bald wieder Fotos von den süßen Zwergen.
Süß, die zwei kleinen Bärchen mit dem großen Ball. Ich finde es aber auch toll, dass Giovanna selbst auch noch so verspielt ist, und somit eine Spielkameradin für ihre Kinder ist.