Nancy scheint ihr ins Ohr geflüstert zu haben, dass es etwas zu futtern gibt.
auf Tosca`s Insel
Nancy
Kati
Tosca
platsch
Es gab leckere Lachsforellen
Nancy
Sie steuerte Kati`s Höhle an
verspeiste den Fisch aber dann doch draußen
Kati
Irgendetwas hatte Tosca gesehen
Zielsicher ging sie ins Wasser
und tauchte mit etwas auf, was Füßchen und ein Schwänzchen hatte. Es war wohl eine Ratte.
Wenn ich ihren Gesichtsausdruck so betrachte, denke ich, es schmeckt ihr. Jedenfalls hat sie ein Lächeln im Gesicht. Vielleicht ja auch, weil wir etwas angeekelt schauten. Wir hörten es ab und zu knacken.
Sie fraß alles ratzfatz auf, sogar den Schwanz
Sie fühlt sich wohl. Das Dessert hat ihr gemundet.
Die Girls wurden gezeichnet
Aufregung gab es heute Morgen im Streichelzoo. Die beiden Lämmchen wurden heute früh geboren.
Auch drei Pekaris wurden heute geboren
Der Defassa-Wasserbock ist gerade mal eine Woche alt
Süße Szenen gab es bei Zebra-Mama und Kind
Aber davon und vieles mehr später in einem anderen Thread.
jedenfalls hat sie ein Lächeln im Gesicht, hast du von Tosca geschrieben! Sie hat wohl gedacht, die habe ich alle geschockt
Auf alle Fälle hast du wieder einmalige Fotos mitgebracht und den GGs hat es offensichtlich geschmeckt Süß der Nachwuchs von allen vorgestellten Tieren und die Spatzen sind einfach
prima Fotos unserer GGs. Bei Toscas Dessert habe ich mich etwas gegrault, aber Tiere mit allem Drum und Dran soll ja für Eisbären sehr gesund sein. Es schüttelt mich .
Wie schön, Du warst im Zoo... und hast mal wieder ganz entzückender Bilderchen mitgebracht. Bei den Bildern mit Toscas Special-Dessert hat's mich allerdings mächtig geschüttelt - allen voran, wo nur noch das Schwänzchen aus ihrem Maul herausschaut...
Der Nachwuchs im Zoo kann sich auch sehen lassen - toll und so niedlich.
Besonders habe ich mich über die Spatzen-Bilder gefreut, denn in Hamburg haben wir so gut wie keine mehr, was ich sehr sehr traurig finde.
Freue mich bereits auf den nächsten Zoo-Thread und sage bis dahin Tschööö mit öööö und hab' einen hoffentlich feinen Sonntagabend.
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.