Es macht zurzeit so viel Freude ins Affenhaus zu gehen.
Wenn das der Ex-Direktor sehen würde. Bei den Bonobos war noch nicht aufgeräumt
und gekämmt waren die Bonobos auch noch nicht.
Kivu warf übermütig die Pappe hin und her
Bei den Orang Utans waren überall Bälle, viele Tücher, Decken und Jutesäcke. Bini
Die Bälle waren teilweise mit Stroh und Leckerlies gefüllt.
Mano hatte das sehr schnell raus. Er holte sich die Leckerlis aus dem Ball, und füllte ihn auch wieder mit Möhrchen.
Bulan
Satu mag rosa Kleidchen
Mücke
Bulan
Bini
Bini und Bulan hatten viel Spaß zusammen
Selbst bei Fatou lag ein Ball im Käfig. Ich habe mich so für sie gefreut. Fatou frühstückte erst einmal in aller Ruhe
und räumte dann ihr Zimmer auf
Und als ich Fatou mit dem Ball sah, bekam ich eine Gänsehaut. Das war so ein schöner Anblick. Sie wußte ganz genau, dass in dem Ball Leckerlies versteckt waren.
Ob Ivo schmollte, weil er noch kein Spielzeug hat?
Langeweile herrschte allerdings noch bei den Schimpansen. Ich hoffe, dass sie auch bald etwas zum spielen bekommen.
#3 von
Patricia Roberts
(
gelöscht
)
, 11.04.2014 20:26
Dear Monika, what a joy to see how much pleasure all the animals do have with their new toys. Even our dearest old Lady Fatou is enjoying the challenge to get the goodies out of the ball. And yes, maybe, if dear Sour Ivo would make a nicer face, he also would get a ball. Lovely to see the orangs with their toys of all kind.
ich freue mich sehr, das die Affen nun Spielzeug haben. Fatou mit dem Futterball ist unbeschreiblich. Der arme Ivo, er kekommt hoffentlich auch schnell einen Ball Die Videos sind super
Wunderbar, dass die Tiere beschäftigt werden Das Schönste für mich ist aber die alte Dame Fatou , wie andächtig sie mit dem Ball umgeht... so rührend Danke, liebe Monika, für diese tollen Eindrücke und Ivo wird sicher auch einen Ball bekommen oder ihn schon haben... LG Nanni
Liebe Monika, Dein Affenbericht ist herzerwärmend und so erfreulich. Fatou und der Futterball ist wirklich rührend anzusehen. Der Hit dieser Serie ist aber IVO in seinem Verschlag, schmollend - oder hat er da etwas sein Spielzeug versteckt???
Herzlichen Dank für dieses Betthüpferl und viele liebe Grüße zum Wochenende
Ich hatte nicht nur Gänsehaut....als ich Fatou mit dem Ball gesehen habe, liefen die Freudentränen. Endlich Schluß mit Langeweile, dass die alte Dame das noch erleben kann ist Nun macht es wieder richtig Spass in den Zoo zu gehen.
Deine Bilder lassen mir die Seele fliegen. Ich freue mich schon auf meinem nächste Besuch an Berlin! Ob jetzt nur ein Kamera noch reicht um das alles gut fest zu legen ...
Liebe Monika, ich bin zwar selten bei den Affen, aber nun werde auch ich wieder eine große Runde drehen. Tiere in Gefangenschaft ohne Beschäftigung, das war mir einfach zu traurig. Bei deinen Fotos hüpft das Herz
Petraw
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................