Ihr Lieben, wieder einmal hat es sich bewahrheitet: Morgenstund hat GOLD im Mund - oder besser in der Tundra?
Nela und Nobby hatten kaum Zeit für ihr Frühstück, sie hatten ihre inneren Turbolader eingeschaltet und ab ging die Post. Ich habe noch nie zuvor so flinke kleine Bärchen gesehen. Mama Giovanna hätte gerne mit ihrem großen Ball gespielt, die Kleinen wußten das aber sehr wohl zu verhindern.
Gibt es eigentlich noch eine Steigerung vom Superlativ. Mein Gott, was sind das für süße Racker! Besonders zauberhaft sind für mich die Bilder, auf denen die beiden sich im Arm halten. Wie schön, ein Geschwisterchen zu haben. Und Giovanna macht das sensationell.
Danke nach München und liebe Grüße an Bernd. Ich freue mich auf sein Video.
Ich muss gleich los in den Bärenwald zum offiziellen Frühlingserwachen. Aber heute Abend ist dein Bericht über die beiden SÜßen das erste, was ich mir ansehen werde. Ich freue mich schon drauf.
wie immer war es ein Augenschmaus und ein Fest der Sinne. Man kann sich wirklich nicht sattsehen und ich bin so froh & dankbar, dass wir Dich vor Ort haben und Du uns so grossartig mit Bildern und Videos von der kleinen und wundervollen Eisbärenfamilie versorgst.
Ich freue mich schon auf das Video.
Sei ganz lieb umarmt und bitte auch liebe Grüsse an Bernd.
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
einfach herrlich, fantastisch, sagenhaft Die kleinen Raketen erobern jedes im Sturm! Sie sind ja auch einfach zu goldig Giovanna Mama macht einen hervorragenden Job
ich habe die super Bilder natürlich schon bei KWM gesehen. Mir fälllt langsam auch nichts mehr ein. Die Beiden sind einfach nur entzückend, und immer wieder toll anzusehen. Und Giovanna ist immer noch die Ruhe selbst. Sogar mit "Fussfesseln." Danke.
Ach Gottchen, ach Gottchen - was sonst soll man noch dazu sagen??? Ich war natürlich auch längst in KWM, liebe Caren! Ich schaue auch immer mit einem großen, bewundernden Auge auf Mama Giovanna, dieses Prachtexemplar. Und denke dann daran, dass sie einst bei unserem Knut war - und was hätte werden können... Nun, es sind jetzt ihre Kinder, die uns soviel Vergnügen bereiten!