Liebe Freunde, jetzt ist auch der Film soweit. Die beiden Filmstars sind ständig in Bewegung, beim Raufen haben sie schon eine gewisse Taktik entwickelt und auch schon sind Jagdtriebe deutlich erkennbar.
Der Film ist eingebettet in einen Ultrakurzbericht in KnutisWeekly
Bernd hat das Ganze mit Musik unterlegt, also bitte den Lautsprecher auf AN und Vorhang auf für die süßen Stars in der Tundra
Ich kann die Beiden beim besten Willen nicht mehr auseinanderhalten. Den Größenunterschied, wenn es den überhaupt noch gibt, sieht man wahrscheinlich nur wenn beide dicht beieinander stehen. Du bist bestimmt auch manchmal am überlegen wer nun wer ist, oder?
Ich glaube, Giovanna kann überhaupt nichts erschüttern, auch wenn die Kids noch so aktiv sind.
der kleine Film ist wundervoll und ich habe ihn mir gleich zweimal hintereinander angesehen.
Ganz herzlichen Dank dafür. Ich hoffe ganz unbescheiden, dass du bald mal wieder die Gelegenheit für einen Tierparkbesuch hast und die Kamera zücken wirst.
dieses Video ist einfach nur zauBÄRhaft schöööööön. Ich freue mich, wie gut sich die Geschwisterchen verstehen, miteinander raufen und spielen. Das Futter scheint ihnen ja auch schon sehr zu munden und Giovanna ist weiterhin die Ruhe selbst.
Ganz herzliche Grüsse verbunden mit einem dicken DANKESCHÖN nach München.
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Nach dem Anschauen dieses Videos aus dem Bärenparadies habe ich immer noch Glückstränen in den Augen. Und die wunderschöne Untermalung dazu ... Ein Augen- und Ohrenschmaus! Danke
Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt - aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...
Bernd lässt Euch ausrichten, dass er sich sehr gefreut hat, dass Euch das Filmchen gut gefällt und über Eure so netten Kommentare. Ich weiß, ehrlich gesagt nicht, wie er immer so lange die Kamera halten kann, und kaum Verwackler einbaut. Das ist bei den quirrligen und turboschnellen Bärchen gar nicht so einfach!