ganz herzlichen Dank fürs Mitnehmen in diesen schönen Park
Du hast dir soviel Arbeit gemacht und dir die Zeit genommen, uns mit tollen Fotos und Berichten diesen wunderbaren Zoo zu zeigen und zu erklären. Deine Zusatzinformationen waren auch sehr interessant
ich weiß nicht mehr, was ich zu diesem traumhaften Park und vor allen Dingen zu Deinem einmaligen Bericht von dort sagen soll. Dafür gibt es meines Erachtens keine Worte.
Ich bin einfach nur mega sprachlos, restlos begeistert, zutiefst berührt und angetan. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Paradies für Tiere aber auch zugleich für den Mensch.
Aus Deinem hammermäßigen Bericht sprudelt die Begeisterung & Leidenschaft für diesen Tierpark nur so heraus und Du reisst einen automatisch und unmittelbar mit.
Du hast mit so viel Liebe den für mich allerbesten Bericht dieses Forums geschrieben. Mehr geht nicht und dafür möchte ich Dir von ganzem Herzen danken.
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Wie lange habe ich jetzt schon hier verweilt...? Und jetzt habe ich mir auch noch das fast 30-minütige Video angesehen - eine wirklich schöne Ergänzung zu dem persönlich-individuellen Bild- und Textbericht. Sicher gibt es nicht viele solcher Parks auf diesem Globus - oder? Man kann sich hineinsteigern, abtauchen, sich vergessen... Wie grandios muss erst ein wirklich erlebter Tag dort sein!
Liebe Gitta ! Das hast Du aber wirklich eine ganz tolle Fleißarbeit mit Herz und Seele abgeliefert. Ganz toll und ich hatte sehr viel Spaß beim Ansehen der der tollen Fotos. Ich muss Dir aus vollem Herzen Recht geben. Wenn das Herz voll ist läuft der Mund beziehungsweise die Finger über. Aber ganz vielen Dank. Wenn Alles gut geht möchte Gaby morgen nach Larsbergen. Aber das kommt ja auf das Wetter an. Schauen wir mal. Ganz liebe Grüsse vom Rhein Wolfgang
Ihr macht mich ganz verlegen mit euren Komplimenten.
Ich muss gestehen, dass mir so etwas ungeheuren Spass macht. Manchmal brauche ich das ganz einfach auch für mich selbst. Ich muss mich dann sogar disziplinieren, dass ich den Bogen nicht überspanne. Ich hätte auch doppelt so viel schreiben können.
Und in diesem Fall war es mir einfach ein Bedürfnis, meine Begeisterung mit euch zu teilen.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilte Freude, ist doppelte Freude.
Seid froh, dass ich nicht noch einen Test konzipiere.
Du hast meine volle Bewunderung für diesen wunderschönen, so ausführlichen und interessanten Bericht . Das ist alles so liebevoll gestaltet. Darin steckt so eine Menge Arbeit, und Du hast ganz viele Fleißkärtchen dafür verdient. Diesen schönen Park werde ich wohl leider nie besuchen können, darum vielen Dank, dass ich Dich und Steffi virtuell begleiten durfte.
dein Bericht ist große klasse . Vielen Dank! Ich habe große Lust gleich wieder nach Pairi Daiza zu fahren Die weißen Tiger möchte ich unbedingt sehen. Es gibt so vieles was wir noch nicht gesehen haben, obwohl wir 2 komplette Tage dort waren.
Ich bin übrigens sehr dafür, dass wir am Ende einen Test machen
@alle
Gitta und ich hatten uns vorgenommen den Bericht gemeinsam zu schreiben. Da ich aber momentan beruflich sehr eingespannt bin und mein Wochenende komplett für meinen Haushalt drauf ging, habe ich heute Abend Gitta gebeten den Bericht fertig zustellen. Sie ist so lieb und übernimmt den noch fehlenden Part. (Danke, Gitta ) Ich könnte nicht versprechen, dass die Situation nächstes Wochenende eine andere ist und dann wäre der Abstand zwischen den einzelnen Teilen einfach zu groß.
Liebe Gitta, spät aber hoffentlich noch rechtzeitig , dein Bericht ist toll! Die Zeit, die du in dein kleines großes Werk investiert hast, kann ich mir blühend vorstellen, aber wie du schreibst - es macht dir einfach Freude Der Park mit seinen Bewohnern, die so viel Platz ihr eigen nennen, ist eine Wucht, ich schließe mich Goldammer an, in dieser Größenordnung gibt es wohl nicht allzuviele ...
@Steffi B. -mottelchen Mach' Dir keinen Kopf - alles ist knut. Es gibt immer mal wieder Situationen, wo manchen Dinge ganz einfach nicht gehen. Sei lieb umarmt.
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.