Unser Besuch im Zoo Wuppertal war nicht geplant. Auf dem Weg nach Nürburg haben wir entschieden auf dem Rückweg am Sonntag Anori und Luka zu besuchen. Als wir am Gehege ankamen, war kein Bär im Sicht. Die Bärchen schliefen noch. Wir sind erst eine Runde durch den Zoo gelaufen und kamen dann wieder zu den Eisbären. Anori und Luka waren draußen. Anori spielte leidenschaftlich, Luka lief oben.
Ist Anori besonders vorsichtig mit ihrem Crazy Egg oder bekommem die Eisbären immer neue? Im Tierpark waren sie nach kurzer Zeit verschwunden. Schön, dass ihr bei Anori und Luka vorbei geschaut habt.
wunderschöne Fotos hast du uns mitgebracht ! Und ich finde, dass ANORI ihrem Halbbrüderchen KNUT so wahnsinnig ähnlich sieht .... Das gemeinsame Blut lässt sich wohl nicht verleugnen! Toll, dass die beiden regelmäßig neues Spielzeug bekommen .
Einfach nur danke!!
Doro
Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt - aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...
super, dass Ihr auf der Rückfahrt noch in den Zoo gegangen seid. Wunderschöne Fotos hast Du von Anori und Luka gemacht. Anori hat immer noch so viel Spaß mit ihrem Floß und dem Crazy Egg. Schön, dass die Beiden immer so viel Spielzeug haben.
@Doro Ich mag Anori sehr, sie erinnert mich an Knut. Ich finde auch sehr interessant, dass sie mit 2 Sachen spielt. Das Ei kommt in das Loch und dann schubst sie es von oben oder von unten raus @UrsulaL Der Besuch war nicht geplant, deswegen war die Freude Anori und Luka zu sehen besonders groß. Anori und Luka bekommen immer wieder die neuen Spielsachen. Wir hatten leider dieses Mal nichts mit gehabt.
so ein ungeplanter Besuch bei Anori und Luka ist bestimmt eine ganz besonders große Freude
Der süßen Anori beim Spielen zuzusehen ist immer wieder schön. Sie ist ein kleines Energiebündel Luka sieht hübsch aus und ich freu mich, dass die Beiden immer neues Spielzeug bekommen
so ungeplante Besuche finde ich wunderbar. Du hast herrliche Bilder von der verspielten Anori mitgebracht. Sie hat unendlich viel Spaß mit ihrem Crazy Egg und dem Floß. Auch mir gefallen deine Sprungfotos von Anori ganz besonders gut.
toll, so ein Spontanbesuch bei Anori und Luka. Ich finde es immer wieder witzig, wie Anori ihren Kopf durch das Floss steckt. Irgendwie habe ich immer Angst, dass sie mal stecken bleibt. Aber ihre Haltungsnote beim Absprung ist 1A.
Ich hoffe, Luka läßt sich von Anori auch mal zum spielen animieren.