Ihr Lieben, wie schon gesagt, die Kleinen und Mama Giovanna waren sehr munter in der Tundra. Von Hitzebeschwerden keine Spur. Sie tobten wieder wie wild über die Anlage und langsam entwickeln sie sich zu Giovanna's kleinen Spielkameraden!
Hitze mag ich gar nicht, aber für zwei Bärenkinder wäre ich bei diesem Wetter auch in den Tierpark gegangen. Du hast wunderbare Fotos gemacht. Hat dich nicht ab und an der dringende Wunsch befallen, mit im Wasser herumzuplanschen?
wunderbare Spielmomente hast du von N & N eingefangen Es sind zwei ganz süße Racker, bei der Mama kein Wunder! Danke, dass du trotz der Hitze das Ziel Zoo angestrebt hast!
dass Du bei dieser Hitze in den Zoo gegangen bist, ist bewundernswert. Nela und Nobby haben, trotz der Hitze, ordentlich getobt, aber sie können sich ja auch jederzeit in ihrem Pool abkühlen. Der gestreckte Sprung von Nela/Nobby? ist klasse. Danke für die schönen Fotos von der Eisbärenfamilie und den anderen Zoobewohnern.
Ach Caren, ist das wieder schööön! Man wundert sich aber doch, dass der dicke Pelz so gar nichts auszumachen scheint... Na ja, der Pool macht alles wett - und eben auch "wet"
Bei euch in Hellabrunn scheint es immer wunderbar zu sein, ob mit Hitze oder schlechtem Wetter
ich finde es auch bewunderswert, dass du bei der großen Hitze im Tierpark warst Wie immer sind deine Bilder großartig geworden Vielen Dank Dass die Kleinen bei der Hitze so aktiv sind, hätte ich nicht gedacht.
Ich danke Euch und allen,die in Knutis Weekly kommentiert haben, für Eure netten Worte. Es ist wirklich ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk von Giovanna gewesen, diese beiden quirrligen Bärchen auf die Welt zu bringen. Ich hatte das Glück, dass der TP nicht weit weg ist und ich an fast jedem freien Mittwoch einen Besuch bei der Eisbärenfamilie machen zu können.