Auf eine grosse Wiese leben den Sitatunga-Antilopen. Die Sitatunga-Antilopen sind in ihrer afrikanischen Heimat durch Bejagung selten geworden. Im NaturZoo lebt eine grosse Gruppe dieser hübschen Hornträger, die sich auch regelmäßig fortpflanzt.
Und auf diese schöne Wiese wohnen den Steppenzebras.
Sie hatten am 1. Stock eine besondere Untermieter!
Die Schnee-Eule hechtelte. Wirden da vielleicht Eier gelegt? Sie hast es schwierig aber wir haben denn auch wieder nicht die Eindrück das sie Krank ist. Wer weisst, was hier passierte?
herzlichen Dank für deinen tollen Bericht über den Zoo Rheine Die Fotos sind wieder super Ich habe mich sehr gefreut die Lippenbären Devi zu sehen. Schön, dass es ihr so gut geht Der spielende Seehund gefällt mir gut. Er hat einen schönen großen Ball.
Klasse, dass du so viele Fotos von deinem vierbeinigen Begleiter gemacht hast. Seinem Blick kann man wirklich nicht wiederstehen
natürlich habe ich mich sehr über die Fotos von "unserer" Devi gefreut. Ich bin immer noch begeistert, dass sie so einen schönen Platz gefunden hat. Sie guckt so süß verschlafen. Kama und Franz (mit z) ) sind auch zwei hübsche Bären. Allerdings habe ich auch noch keine WG mit Lippenbären und Schakalen gesehen. Aber sie scheinen sich ja wohl zu akzeptieren.
Deine Affenbilder sind sowieso wieder einmalig.
Die Krallen vom Seehund sind ja echt beeindruckend.
Süß, dass Pinghuinbaby, und das Video mit den klappernden Störchen ist super. Hat wieder viel Spaß gemacht hier.
Jetzt hätte ich fast vergessen, den süßen Danilo zu erwähnen. Er macht sich sehr gut als Model.
wie immer ist es ein Hochgenuss mit Dir durch irgendeinen Zoo dieser Welt zu schlendern und Deine Bilder sind wie immer atemberaubend - ganz besonders aber dieses Mal von Danilo.
Danke für diesen ausführlichen Bericht. Ich hatte wirklich das Gefühl mit dabei gewesen zu sein.
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
dein Zoobericht und vor allem die Fotos sind wunderbar. Ich habe heute endlich die Zeit gefunden, alles in Ruhe zu lesen und anzuschauen. Was mir ganz besonders gefällt ist, dass du den hübschen Danilo so schön in euren Zoorundgang "eingebaut" hast. Es liest sich fast so, als würde man Danilo durch den Zoo begleiten.
es war ein schöner Tag mit Dir im Zoo Rheine. Danilo hat es auch gefallen. Er war mal wieder sehr interessiert an den Tieren (bis auf die Ziegen ). Danke für Deinen ausführlichen Bericht und für die schönen Erinnerungsfotos. Schade, dass Devi die gesamte Zeit geschlafen hat.