Liebe @carenPolarBears ganz lieben Dank für Deine sehr netten Worte. Auch für mich war es ein besonderes Erlebnis zumal ich ja wusste, wie sehr Du Dich auf Gajendra freust, was Dein Laufschritt auch ganz deutlich wiedergegeben hat. .
Das mit den Hellabrunner Pflegern war echt der Knaller, denn für einen Moment musste auch ich überlegen, bin ich jetzt in Hamburg oder vielleicht doch in Hellabrunn... Es war ein toller Tag und eine Wiederholung dürfte es von mir aus sehr gerne geben!!!
Sei lieb umärmelt.
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
ein gemeinsamer Rundgang durch Hagenbeck, der Bericht hört sich wirklich toll an. Dass Gajendra über diese Entfernung hinaus von seinen Pflegern (natürlich im Hinblick auf seine Rückkehr) nicht aus den Augen gelassen wird, einfach , und was für ein Zufall, dies gemeinsam zu erleben . Danke für die schönen Eindrücke, das Mini-Walross ist wirklich zu
ZitatIch habe nicht viel geknipst und somit sind es auch wirklich nur wenig Fotos
Über diesen Satz musste ich ein bisschen lachen. Du hast einen interessanten Bericht geschrieben und eine ganze Menge schöner Fotos gemacht. Das kleine Walross finde ich total süß, die Hamburger sind zu Recht sehr stolz auf diesen Nachwuchs.
dein Bericht ist super geschrieben und die Fotos sprechen für sich Das kleine "Rösschen" ist so niedlich, da wundert es mich nicht, dass Hamburg voller Stolz ist! In Begleitung ist ein Zoobesuch immer schön, die Zeit vergeht so schnell! Ganz lieben Dank und liebe Grüße von Nanni
Ein schönes Bericht hast du eingestellt! Da werden Erinnerungen wach ... Vor allem deine Fotos von das Walrossbaby sind aber auch den (viele ) andere Bildern habe ich genossen!