Ich war zur Eisbärenfütterung mit meiner Schwester verabredet und kam glücklicherweise pünktlich. Nancy ruhte, Katjuscha lief etwas und Tosca wartete. Dann die ersten Geräusche und Gerüche und alle standen unten. Nancy und Tosca sprangen dem Fleisch ins Wasser hinterher. Nur Katjuscha wollte nicht so recht und wurde auch vom Publikum angefeuert. Nicht, das sie dies beeindruckt hätte.
Nancy
ich mag nicht ins Wasser, manno
was guckt ihr
nö
Tosca freut sich über mehr Fressen und wartet gerne.
Hm, lecker, auch Katjuschas Fleisch
okay,okay
aber ganz vorsichtig, es ist doch nass
ist ja schon guuut
wenn sie nicht will, nehme ich
Tosca erinnert mich manchmal an einen Wolf
als wenn er verschmitzt schaut: Du kannst mich nicht vergessen machen.
Schöne Foto's von unsere drei! Wie mehr ich das Knut Statue - neue Stil sehe, wie mehr es mir gefällt! Danke fürs zeigen und ein herzlichen Grüss an deine Schwester.
Ich schließe mich Frans und Gisela auch an: Je öfter ich Knuts Statue sehe, desto besser gefällt sie mir. Vielleicht schaffe ich es nächsten Mittwoch, aber Dienstag habe ich full house!
Liebe Water, diese Fotos hat die rheinische Seele heute Morgen gebraucht. Das Wetter stark bewölkt und nicht besonders warm. (15 Grad) Da kamen die 3 Sonnenscheine aus Berlin gerade richtig. Ganz, ganz vielen Dank. Das war eine hervorragende Idee. Viele liebe Grüsse Wolfgang
lange keine Bilder von der MiGa hier gesehen. Na ja, scheinbar warst Du ja am Mittwoch die Einzigste. Aber schön, dass Barbara auch mal wieder im Zoo war. Schöne Bilder von schönen Girls. Und die Kommentare dazu sind köstlich. Aber wo ist Rudi ????
War es nicht ein tolles Gefühl, Knut direkt in die Augen sehen zu können?
Schön, dass Du auch eines "meiner" süßen Spätzchen fotografiert hast.