Nachdem es in den letzten Wochen immer schwieriger wurde, die Zwillinge auseinanderzuhalten, kenne ich nun den Grund: Nobby hat gewichts- und grössenmäßig Nela ein- und überholt. Ich glaube, das wird ein richtiger Brummer werden. Den Nachmittag bei den Eisbären könnt Ihr, wenn Ihr Lust habt, nachlesen. Ihr braucht nur HIER KLICKEN und Ihr seid in KWM herzlich willkommen.
Als wir am Eisbärengehege ankamen, waren die Drei im Wasser und übten sich im Synchronschwimmen .....
Caren, ich habe mir wieder einige von deinen wunderschönen Bildern in mein Zwillingsalbum gespeichert. Deine Texte sind wie immer . Ich muss es nochmal erwähnen...ich beneide dich, dass du das Heranwachsen der Beiden so hautnah erleben kannst.
aus Zeitmangel kommentiere ich nur selten, wenn überhaupt . Aber deine Fotos mit den entsprechenden Kommentaren sind immer ein Highlight! Was wäre wenn ... Knuti ein solch liebes Geschwisterchen gehabt hätte ... Die beiden NNchen sind einfach entzückend .
Danke !
Lieben Gruß von Doro
Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt - aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...
Hej ihr Süßen, wartet noch ein wenig mit dem Großwerden. Möchte euch doch im Oktober noch etwas schnuckelig erleben. Prima, wie sie mit Mama schwimmen.
ich finde auch, dass die Beiden viel zu schnell wachsen.
Leider hatte ich bisher noch nicht die Möglichkeit, die Süßen live zu erleben. Aber durch Deine unermüdlich Berichterstattung ist man trotzdem ein klein wenig "dabei". Danke dafür.
das sind wieder schöne Fotos von den beiden Eisbär Teenies. Es macht mir immer wieder Spaß Fotos von den beiden anzusehen. Schön, dass Steffi und ihre Mutti zu besuch im Tp waren.
Hach, immer noch so süß, die Zwei! Ja, auch Eisbärchen wachsen viel zu schnell - aber während sie das tun, genießen wir die Tatsachenberichte aus Hellabrunn! So schöne und niedliche Fotos! Liebe Grüße nach München!
Die kleine Familie zaubert immer wieder ein Lächeln in mein Gesicht. In Dir haben sie die beste Berichterstatterin gefunden, die sie sich nur wünschen können. Bombenbilder und tolle Kommentare!
so lange war ich nicht mehr hier in diesem Zimmerchen und alles aufholen kann ich beim besten Willen nicht , also habe ich mir die letzten 2 Berichte vorgenommen. Das Nobby Nela nun überholt hat, wundert mich nicht so wirklich, werden die Eisbärenmänner in der Regel ja ein klein wenig grösser als die Damen. Auf jeden Fall sind beide ein ordentliches Stück gewachsen und sehen einfach toll aus.
Ich bin jetzt so sehr gespannt, wenn Yoghi aus Stuttgart zurückkommt und auf das was dann passieren wird.
Sei lieb umärmelt.
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.