Am vergangenen Mittwoch waren wir natürlich nicht nur bei der Eisbären-WG, sondern haben noch eine schöne Tierparkrunde gemacht. Unter den folgenden Fotos habe ich noch einige Bilder von meinen letzten TP-Besuchen im August "untergemischt".
Am Mittwoch war der Rbb im TP unterwegs, wie hier bei den Lamas und Alpakas
Auch die weiße Alpaka-Dame im TP hat ein Jungtier.
Synchron pinkeln
Nachwuchs bei den Halbeseln und Przewalski-Pferden
Fjällrind
Es gibt viele Kinder bei den Berberaffen
Goldtakin
süßer Nachwuchs auch bei den Rotbauch-Makis
Doppelter Nachwuchs bei den Stachelschweinen
Silberäffchen
Poitou-Esel Nico ist doch noch im Tierpark. Er lebt jetzt mit Melanie zusammen. Endlich ist er nicht mehr alleine. Die Beiden verstehen sich gut.
Nico
Früh übt sich
Fischsnack bei den Waschbären
die süßen Präriehunde mag ich
Tabea
Der Sekretär trug eine große Feder ins Haus, wo er einen Küken-Snack zu sich nahm
Pumamädchen Missoula
Schneeleo-Kater
Mecklenburger Kaltblutpferde
Ganz schön mutig der kleine Hund
Einige dieser Schildkröten leben jetzt bei dem Straußenpaar
Die Giraffe schaut noch etwas skeptisch zu ihrem neuen Bewohner, den komichen Vogel. (Sorry,Water)
Pantha und Bogor
Die Stoßzähne werden hier als "Heugabel" eingesetzt. Damit kann man das Heu gut transportieren.
Somalia-Wildesel
Die Hängeohrziegen klettern über die Kerabous rüber, ohne das es sie stört.
Flughunde
Auf dem Erweiterungsgelände.
Vielfraß
Elche
Das Gehege ist sehr weitläufig. Die Elche liegen hinten unter dem Baum. Auch die anderen Gebirgstiere haben hier oben schöne große Gehege.
Ein sehr abwechslungsreicher, interessanter, schöner Spaziergang durch den Tierpark! Und wieder hast Du ganz tolle Fotos davon gemacht! Die vielen verschiedenen Tierbabies werden sicher viele Besucher anlocken! Jedenfalls wünsche ich dem Tierpark das!
Liebe Monika, das ist ja ein kunterbuntes Album. Du musst stundenlang gelaufen sein, um all die schönen Tiere fotografieren zu können. Das weiße Alpakababy ist wunderschön und die Mutter ebenso, die Aquablaue Augen zu haben scheint. Die beiden Elefantenbilder sind preisverdächtig und die Asiatischen Minifäntchen total niedlich.
herzlichen Dank für den wunderschönen Zoorundgang. Die Fotos sind alle fantastisch. Tolle Schnappschüsse sind dabei. Die synchron futternden Elis und die kletternde Hängeohrziege gefallen mir ganz besonders. Die Jungtiere sind alle sehr niedlich . Pantha und Bogor mögen sich sehr.
Hallo Monika, nächstes mal wenn du Bilder einstellst nehme bitte keine aus Kaisers-Zeiten. Und das ist nicht nur meine Meinung! Z.B. Das Fjällrind ist im Juni geboren jnd jetzt auch schon viel viel größer als auf deinem Foto!
Steve, wenn Du richtig lesen würdest, hättest sicherlich auch Du mitbekommen, dass ich dazugeschrieben habe, dass einige Fotos von vorherigen TP-Besuchen "untergemischt" wurden, die ich noch nicht gezeigt habe. Ich habe nicht behauptet, dass alle Fotos von letzter Woche sind. Und was ich für Bilder einstelle oder nicht, das überlasse bitte mir. Du mußt sie ja nicht angucken. Und belehren mußt DU mich schon gar nicht.
Mich stört es gar nicht, dass du einige "ältere" Fotos untergemischt hast. Ich mag diese Bilder auch heute noch gern sehen. Außerdem wusste ich ja, dank deines Hinweises, dass nicht alle Bilder vom 7.9. sind.
Übrigens werde ich heute oder morgen auch eine Fotoserie aus Kaisers- Zeiten einstellen. Diese Fotos stammen von meinem letzten Besuch bei Lars. Ich bin bisher einfach nicht dazu gekommen, sie hochzuladen und zu kommentieren. Mal sehen, ob ich da auch belehrt werde.
Als Tierliebhaber sollst du doch wissen das Tiere eine Wert haben die die Aktualität weit übersteigt. Was macht es um Himmels Willen aus ob ein Tierbild aktuell ist oder nicht? Es geht hier doch nicht um die Hitliste, oder?
Wenn du kein anderes Kommentar zu bedenken wisst als das Alter eines eingestelltes Bild, bitte überdenk denn mal ob du überhaupt ein Kommentar einstellen sollst.
Es wäre gar nicht schlecht, wenn wir ab und zu Fotos aus Kaisers Zeiten zeigen würden. Ich werde auch einmal in meinen Fotos stöbern , da ist bestimmt noch die eine oder andere sehenswerte Antiquität bei