Ihr Lieben, am Samstag hat sich der neue Zoodirektor dem Förderkreis des Tierparks vorgestellt. Natürlich sind wir nach diesem Empfang nicht nachhause gegangen, ohne nach der Eisbärenfamilie zu sehen unf auch noch andere Tiere zu besuchen
Den Eisbärenbericht mit Video von Bernd und vielen geschilderteten und bebilderten Aktivitäten gibt es im Knutis Weekly Magazine Anm: In den letzten Tagen gab es immer mal wieder Ladeschwierigkeiten mit KWM. Bitte dies zu entschuldigen und ggf. später noch einmal die Seite aufzurufen
Nela und Nobby und natürlich auch Giovanna haben wirklich ein schönes Programm mit Simultansprüngen vom hohen Felsen gezeigt, die Bernd noch zusätzlich in einem Video festgehalten hat.
Das sind wieder tolle Bilder der du von den (nicht mehr so) Kleinen machte! Ich glaube, wirklich jeder Besuch an den Bärchen lohnt sich, oder? Wieder einmal ein herzlichen Dank für deine Mühe und das Zeigen!
Einen schönen Mittag, liebe Caren ! Bei den Eisbärenkindern ist es genauso wie bei den Menschenkindern. Sie sind sehr niedlich - aber sie werden auch viel, viel zu schnell groß. Ganz lieben Dank für die tollen Fotos und das großartige Video. Das hat mich jetzt dazu gebracht nach Sylt mal an ein verlängertes Wochenende in München zu denken. Aber eins nach dem anderen. Nochmal lieben Dank für Deinen Bericht und ganz liebe Grüsse aus Düsseldorf bei Larsbergen. Wolfgang
nach einem langen Wochenende die schönste Überraschung: Wieder Bilder aus München. Ich liebe sie!! Immer wieder freue ich mich, Giovanna, Nela und Nobby zu sehen. Auch wenn die beiden Kids schon richtig groß geworden sind, niedlich sind sie immer noch. Das Video ist einfach toll, vielen Dank an Bernd. Die Drei sind richtig mutig und springen wild drauf los.
Vielen Dank für's Zeigen. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
vielen Dank für die entzückenden Bilder und das Video von Bernd.
Wenn ich sehe wie die Hellabrummis ins Wasser hechten bin ich so was von fasziniert. Als wir im April da waren, haben sie ganz vorsichtig die ersten Schwimmversuche unternommen unter der Anleitung von Mama. Und jetzt toben sie wie verrückt durch das Wasser.
Ich freue mich immer, wenn du neue Bilder einstellst, sie sind jedesmal eine Augenweide - vielen Dank noch mal.
natürlich freue ich mich sehr über das Video von Bernd, weil es einfach Spaß macht der süßen Familie bei den Wasserspielen zuzuschauen. Und Nelas Sprünge. Wie die Mama.
Ich finde auch, die beiden wachsen viel zu schnell. Aber süß sind sie immer noch.
Danke für die tollen Bilder, und natürlich das Video.
das war wieder sehr schön, die Fotos und das Video an zusehen.Die Bilder machen sofort gute Laune und es ist sooo toll wie die kleine Familie Spaß im Wasser hat. Genau die richtige Lektüre zum Tagesausklang.
Nela und Nobby hatten viel Spaß mit der grünen Perlenkette. Mal gut, dass es mehrere Beschäftigungsmöglichkeiten gibt, wenn man die Spielsachen teilen muss . Danke für die wunderschönen Fotos und für das Video .