Heute war ich im Tierpark und bin anschließend noch kurz in den Zoo gefahren, weil ich sehen wollte, ob Kati inzwischen wieder auf der Anlage ist. Ihr habt ja inzwischen wahrscheinlich schon gelesen,dass sie noch ein paar Tage im Innenbereich ist, da sie ärztlich behandelt wird.
Aber statt Kati, habe ich dann Water, Uschi und Miezehumpf getroffen. War auch schön.
Der Alpaka-Familie geht es gut
Bei Siddy war gerade die Fütterung vorbei
Evita, der letzte Nachwuchs von Griseline, wohnt jetzt solange im ehemaligen Heim von Bao Bao und Maika, bis ein geeigneter Platz in einem anderen Zoo für sie gefunden ist.
Sie schnupperte mal kurz frische Luft, blieb dann aber doch lieber drin.
Das Kapuziner-Äffchen hat den jüngsten Nachwuchs wohl angenommen. Jedenfalls war das Kleine auch heute noch auf Mama`s Rücken.
Der jüngste Haubenlangur wird immer schwärzer. sieht putzig aus.
Es sieht bald aus, wie unsere Punkerlady
Bevor die Elefanten abends ins Innengehege gehen, werden sie der Reihe nach abgeduscht.
Anchali ist meistens immer zum Schluß dran. Inzwischen gibt es ein bißchen "Training", das ihr auch Spaß macht. Denn es gibt auch Leckerlies.
Achtung Rüssel! Kopf einziehen.
Anchali wird zum duschen gerufen.
Sie hat es sich überlegt, und kehrt wieder um.
Sie kommt zwar zurück, versteckt sich aber hinter der großen Elefantin
Der Pfleger hat sie trotzdem mit dem Schlauch erwischt.
Dann scheint es Anchali doch zu gefallen, denn sie legte sich freiwillig hin.
Natürlich gibt es zur Belohnung wieder ein Leckerlie
Sie bedient sich auch schon mal selbst aus der Hosentasche
Am Ausgang noch mal kurz bei den Alpakas vorbeigeschaut
Olivia und Patrick verstehen sich. Heute war es Patrick, der auf Olivia "zu hoppelte".
Mit Ophelia mußte ich heute ein ernstes Wörtchen reden, denn sie scheuchte Patrick immer weg. Ich habe ihr gesagt, dass das so nicht geht. Ich würde ihr ungerne die Freundschaft kündigen. Ich hoffe, sie nimmt es sich zu Herzen.
Einen Spatzen gibt es heute zum Schluß nicht, denn der war ja bei Water.