Ganz plötzlich und unverhofft ist Nancy gestern für immer von uns gegangen. Sie war die Jüngste der drei Eisbärinnen. Sie scheint friedlich eingeschlafen zu sein. Nur leider viel zu früh.
Mit dem Tod von Nancy ist leider auch die Aera der drei Goldenen Girls vorbei. Unsere Mädels waren ein tolles Dreiergespann. Fotos die wir nie weider sehen werden, die wir aber in guter Erinnerung behalten.
Tosca und Nancy waren ein Herz und eine Seele. Wahrscheinlich wird besonders Tosca ihre Freundin Nancy vermissen. Und wer kümmert sich jetzt um Toscas Ohren? Auch das sind Bilder, die wir nie wieder sehen werden, uns aber immer wieder ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern.
verspielte Nancy
Tschüß Nancy
Ruhe in Frieden. Wir werden Dich nie vergessen, und Du wirst uns fehlen.
Jetzt ist auch sie bei Knut. Vielleicht verstehen sich die beiden im Eisbärenhimmel gut. Der Anfang wurde ja auf Erden schon gemacht.
du gestaltest Nancy einen so schönen Nachruf, vielen Dank! An das Ohrenschlecken musste ich - wie so viele - auch sofort denken, Tosca ließ es sich doch nur zu gerne gefallen, so dass man beim Anblick deiner Bilder doch lächeln musste. Habe es gut, Nancy
Danke liebe Monika für diese schönen Erinnerungen, sie stimmen auch sehr wehmütig. Wir werden nie wieder das Trio, und besonders Nancy und Tosca zusammen sehen. Wunderschöne Bilder hast du rausgesucht.
Danke liebe Monika Für deine berührende Worte und die bezaubernden Fotos von Nancy. Traurig, dass wir die drei Mädels so nun nicht mehr zusammen sehen können. Wir werden uns gerne an das Trio erinnern und Nancy nie vergessen.
Liebe Monika, Du hast mal wieder einen so rührenden Nachruf über Nancy geschrieben, der sehr zu Herzen geht. Ich muß gerade weinen, wenn ich mir Deine Fotos von den 3 Bärinnen ansehe. In der Form wird es diese Bilder nie mehr geben. Werde mir ein paar Fotos in meine Berlin-Datei zur Erinnerung abspeichern, wenn mein Laptop wieder in Ordnung ist (habe momentan Probleme damit und kann nicht viel im Netz machen). Auch ich wünsche Tosca und Kati von Herzen, dass sie noch eine möglichst lange Zeit zusammen verbringen dürfen und von den Pflegern verwöhnt werden. Liebe Grüsse Gaby
Ganz herzlichen Dank für die mit so viel Liebe ausgesuchten wunderschönen Bilder von den 3 Eisbärdamen, ebenso von den 2 Freundinnen Nancy und Tosca und zum Schluß wie auch am Anfang noch Nancy allein. Mit dieser einzigartigen Auswahl Deiner Fotos könntest Du glatt einen Kalender herstellen! Und danke auch für die berührenden Worte als Nachruf zu den Bildern.