Heute war es in Berlin kalt, zwar 4Grad aber gefühlt 0Grad. Es blies ein kalter Wind, aber es schien für 4 Stunden die Sonne. Viele Tiere waren in ihren Außen Gehegen z.B. die Elefanten.
Der Elefant auf dem Eis
Anchali kletterte, wie üblich, auf den Steinen herum
Auch die Flamingos und Giraffen waren draußen
Das Gehege der Lippenbären war verweist. Die Glasscheiben sehen jetzt so aus. Was ist Natur was ist aufgeklebt?
Die Eisbären hatten "viel" Spielzeug auf der Anlage. Sie wanderten aber unruhig umher (Ob sie vielleicht doch Nancy suchten?)
Die Cremedose
Ob Birgit hier war?
Der Reifen, der blaue Ball, das rote Ei und Baumstämme im Wasser
Die Anlage war gut besucht
Rosen für Nancy
Die Krähen werden immer frecher
Der Reiher wartete vergeblich. Kein Zwergotter und kein Futter war zu sehen
Liebe Rena, heute war kalt, aber sonnig. Die Lippenbären mägen die Kälte nicht. Ich bin traurig wegen Nancy. Es wird mir schwer fallen Tosca und Kati ohne Nancy zu sehen.
Schön, daß Du im Zoo warst und natürlich auch die (nunmehr leider nur) 2 Eisbärinnen besucht hast! Danke für die schönen Aufnahmen! So viel Spielzeug bzw. Beschäftigungsmaterial wie auf Deinen Bildern zu sehen war, hatten die wohl noch nie! Aber toll!
Man kann auf deinen Fotos sehen, dass es kalt ist in Berlin. Die Fotoserie von den Elefanten gefällt mir gut. Anchali ist ein munteres Pummelchen. Die Spielsachen auf der Eisbärenanlage freuen mich , machen mich aber auch wehmütig. Wieso konnte man den Tieren dies nicht schon sehr viel früher gönnen? Die freche Nebelkrähe ist mein Highlight .
so viel Spielzeug für die Mädels, aber sie haben scheinbar keine Lust zum spielen. Ob ihnen Nancy doch fehlt? Das Foto von Anchali beim klettern ist süß Die freche Krähe wollte bestimmt an die Tasche