Ich wünsche allen Mitgliedern und stillen Lesern einen schönen 1. Advent.
Kurz vor der Fütterung von Tosca und Kati machten sich viele kleine Mäuschen über das für die Mädels bestimmte Baguette her.
Natürlich ließen die Mäuschen noch genug übrig. Hier Tosca.
Sie machte es wie Nancy, sie nahm gleich noch das zweite Stück mit, das für Kati bestimmt war.
Blick zu Kati
die etwas verdutzt guckt
Sie bekam aber noch ein Stück zugeworfen
Der Blick von Tosca trügt. Sie nahm Kati das Fleisch nicht weg.
Kati hatte Appetit, und paddelte nach mehr Fleisch und Fisch
Tosca
zwischendurch einen Fisch-Snack
Kati
Tosca
Auch das hat sich Tosca wohl von Nancy abgeguckt. Ins Wasser gehen, und den Popo draußen lassen.
Die Blumen für Nancy stehen noch
Kati
Tosca
Ich habe die drei Golden Girls zu Hause. Es war vor einigen Jahren ein wunderschönes Geschenk von Ralph, das jetzt noch viel mehr an Bedeutung gewonnen hat.
Liebe Monika, ich freue mich Tosca und Kati zu sehen. Toscas Schubberübungen sind sehr nett. Kati sieht gut aus, hoffentlich fühlt sie sich auch gut. Ich wünsche Dir auch einen schönen 1.Advent
das sind wunderschöne Adventsaufnahmen von den beiden Ladies. Ich liebe die Schubber-Bilder ganz besonders. Die kleinen Mäuse sind ja niedlich und haben bereits ganz schöne kleine Kullerbäuche
Auch ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und freue mich riesig, Dich am kommenden Wochenende zu sehen.
Bärige Knuddelgrüsse
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Deine Fotos aus dem Zoo sind wunderbar. Beim Anblick der nassen Tosca fröstelt es mich ein bisschen, aber ich bin ja auch kein Bär. Die Mäuschen am Brot finde ich total niedlich und das Rotkehlchen mag ich sehr. Es passt so schön in die Weihnachtszeit.
Liebe Monika, die Bärchenfotos sind superschön wie immer - aber heute hat es mir auch das entzückende Rotkehlchen angetan - auch das von Gitta! Ich freue mich auch über jedes in meinem Garten! Alles Liebe für Dich und einen gemütlichen Advent!