Ich glaube er wartet darauf das seine Mama sich hinlegt dann kann er besser angreifen und an den Ohren zuppeln, er sitzt in Lauerstellung und wartet auf die nächste Attacke[kaputtlach]
So mache ich es auch , wenn die Augen zufallen dann geht es auch nicht mehr , aber ich versuche noch en bißcken. Kann eh nix dran ändern ,aber hab jetzt vieles gesehen und in meinen Gedanke.
Moin, das ist ja ein Ding, ich wollte mir das gestern nicht antun, plötzlich vor einem schwarzen Bildschirm zu sitzen. War aber heute Morgen natürlich neugierig ... und da liegen die beiden noch.
Hab ich doch noch einen letzten Blick erhascht.
Ich hab auch gestern reingeschaut und das Schild gesehen, auf dem sich der Zoo fürs Zuschauen und Mitfiebern bedankt hat *schnief*. Gestern Abend hab ich dann doch nochmal geschaut - in der Hoffnung, dass die Webcams noch geschaltet sind - und siehe da: die beiden waren noch da :-) Und heute Morgen auch ^_^ Von mir aus könnt's so bleiben :-)
Einen schönen Wochenstart an alle Nashornfreaks! :-)))
Guten Morgen.
Das ist ja eine schöööne Überraschung. Die Kameras laufen noch. Hoffentlich noch länger. Malaika und Makibo sind schon
wieder müde und ich immer noch.
das ist mal echt ne' tolle Überraschung, die beiden auch heute morgen nochmal live sehen zu können. Entweder ist der Kameramann wirklich vor seinem Joystick eingeschlafen oder sie lassen uns das Vergnügen noch ein wenig - bis heute irgendwann... Wie dem auch sei; ich freue mich und heute nacht war es hier echt lustig mit Euch
Kommt gut durch den Tag.
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Vielleicht sagen die sich auch, was soll der Geiz, die nächste Geburt steht ja bei Omma an und jetzt alles Abbauen und nachher wieder aufbauen, lassen wir's doch wie es ist. - Träum
@HeidiHH Träumen dürfen wir , aber vorstellen kann ich es mir nicht... Die Lichter gehen heute garantiert aus. Ich denke, wenn Malaika mit Makibo die Box wechselt...
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Oder kann das sein das Stern Tv erst nach Magdeburg kommen muss um abzustellen? Die müssen ja auch inne Box alles abmontieren, vielleicht wird dedhalb gerade so geschruppt weil die gleich da rein wollen ....... ma abwarten.