P.S. Das Synchronliegen klappt ja schon wunderbar. Fehlt noch das synchrone Ohrenwackeln. Daran müssen sie noch etwas arbeiten.
P.S. Das Synchronliegen klappt ja schon wunderbar. Fehlt noch das synchrone Ohrenwackeln. Daran müssen sie noch etwas arbeiten.
Also jetzt löööbbt dat immer noch und ich kann jetzt nicht ins Bett schlafen gehen , weil ich weiß nachher sind die beiden weg........ Vielleicht geht's noch bis in die frühen Morgenstunden, aber irgendwie kann ich mich jetzt nicht trennen.Wie ist das bei euch? Hm......
Die zwei machen ja wirklich alles Synchron [kaputtlach]
Ich bin hundemüde und werde gleich mit meinem Tablet ins Bett schlurfen....
Ich liege mit dem Teil im Bett. Lano schläft schon längst. Und während ich auf die Nashörner starre, gucke ich auf den Film, wo Männer auf nicht vorhandene Ziegen starren, draußen tobt ein Sturm und Andreas ist gerade 60 geworden. Aber das können wir erst morgen Abend feiern.
Und die Baldrian 700, die ich vor 2 Stunden genommen habe, hat ihre Wirkung noch nicht entfaltet.
Ist eigentlich der Scheinwerfer heute heller oder bilde ich mir das ein, es kommt mir echt so hell vor und irgendwie hab ich das Gefühl als wenn die zwei heute besonders eng zusammen sind. Machen das bestimmt für uns zum Abschied, hach jaa.
@Gitta
stimmt ja, Andreas hat heute Geburtstag
Hier fängt es auch gerade an ums Haus zu pfeifen, aber richtig dolle. Ich dachte erst, dass ein Flugzeug im Landeanflug ist, aber um die Zeit ist unser "Provinzflughafen" geschlossen...
Wenn ich Baldrian 700 nehmen würde, dann würde mich hier vor Dienstag keiner mehr sehen bzw. lesen...
Auf jeden Fall ist der Film total irre!
Den hätte ich ohne Nashörner zu dieser frühen Stunde niemals angesehen.
Der Lichtkegel ist ein Trugschluss. Das ist ein sog. Infrarot-Scheinwerfer und das "Licht" sehen nur wir. Bei den beiden ist es dunkel wie in einer Bärenhöhle. Die Cams und Infrarotscheinwerfer werden seit ein paar Stunden für uns User zum Abschluss nochmal per Hand bedient.
@Gitta
Und ich habe jetzt Hunger und stapfe nochmal in die Küche. Mal schauen, was mein Vorratsschrank noch hergibt...
Obelix würde Wildschwein auf Toast präferieren.
Wenn das so weitergeht, kann ich gleich die Frührunde mit dem Hund machen.
Ich frage mich auch gerade, ob es sich noch lohnt ins Bett zu gehen... ich bin dann nachher garantiert fertiger, als wenn ich jetzt wach bleibe.
Aber balla balla wäre das schon. Du gehst mit dem Hund die Frührunde und ich stehe um 6.00 Uhr beim Bäcker auf der Matte.
Ich schaue jetzt bissed nich mehr geht , habe heute frei denn Montags haben Friseure bei uns geschlossen , deshalb lass ich mir das jetzt nicht nehmen solange zu schauen bis mir die Augen zufallen, es ist jetzt das letzte Mal dann ist nix mehr mit reinschauen , deswegen ist mir das egal,schlafen kann ich immernoch[daumenhoch]
So, der Film ist aus und ich werde jetzt schlafen.
Gute Nacht!
Gute Nacht liebe @Gitta ich hoffe, Du kannst noch ein wenig schlummern. Ich werde es jetzt auch gleich versuchen. Einen kleinen Moment bleibe ich aber noch.
Bis später.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |