Das ist ♥LIEBE♥
@UCH-CH
Ja.....
So; wenn SternTV es ganz genau nimmt ist in 7 Minuten Schluss...
Hätte ich nie gedacht, dass ich mir die Nacht um die Ohren schlagen würde, nur um schafende Nashörner zu betrac hten.
@UCH-CH
Wenn mir das einer vor ein paar Wochen erzählt hätte, dem hätte ich nen' Vogel gezeigt...
Ja Schlafende Nashörner beobachten. ..... aber dahinter steht ja eine Schöne Zeit aber auch spannende Nächte voller Freude und Sorgen, hätte ich auch nie im Leben gedacht das mir 2015 zwei Nashörner in mein Herz maschieren. Da werde ich mich immer gerne dran erinnern......♥
Vielleicht stellen sie die Webcams ja erst um 3 Uhr ab.
Nachdem ich die letzten Wochen nur müde belächelt worden bin, kam eben kurz vor Schluss aus männlichem Munde die Idee, ich solle dem Zoo vorschlagen, aus den Videoauschnitten und bewegten Bildern vom Außengehege ein Best-of auf DVD zusammenzustellen und dann zu verkaufen.
Aber ich sehe gerade, das Video läuft noch, ob der Kameramann eingeschlafen ist???
CONNY
Das habe ich in zwei Jahren nicht mit meinen Lanogeschichten geschafft.
@Gitta
Neee.... bei aller Liebe, aber das stehe ich nicht mehr durch...
@KATJA
Er meint es gut mit uns, zumal er sehen kann, wie viele derzeit noch auf die Cams zugreifen.
@Gitta
Und Dein Thread ist ja nun wirklich super besucht
Ich bin auch gerade echt sprachlos... das ist doch irre, oder?
@KATJA: "Aber ich sehe gerade, das Video läuft noch, ob der Kameramann eingeschlafen ist???"
Schlafende Nashörner haben eine unglaublich beruhigende Wirkung.
Habe übrigens bei meiner Katze den Eindruck, dass sie in den letzten Wochen zuviel Nashorn-TV geguckt hat. Normalerweise liegt sie immer neben dem PC auf den Unterlagen, die ich gerade bearbeite. Neuerdings aber sucht sie vermehrt Körperkontakt und steht dabei manchmal genau vor dem Monitor, so dass ich nichts mehr sehe - von der haarigen Tastatur mal ganz angesehen.
@Conny
OOOHHH DAS IST JA MAL NE ANZAHL. DA KANN MAN MAL SEHEN, DAS HAT EINGESCHLAGEN WIE EINE BOMBE.[daumenhoch]
Einfach ein eigenes Forum erstellen |