RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#2101 von HeidiHH ( Gast ) , 12.04.2015 14:49

@Königscobra, es war für mich das erste Mal, dass ich eine Kontaktaufnahme zwischen Makibo und Mamas 2. Liebling beobachtet habe. Haben sich heute aber beide etwas getraut --)) Das mit dem Hinterherschauen ist mir auch aufgefallen - da wurde ich ganz wehmütig, weil wir die Cam in Kürze nicht mehr haben.

@ConnyHH viel Spaß und kümmer Dich lieber um Deinen Gastgeber/in, wir berichten lol

HeidiHH

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#2102 von auch Gast ( Gast ) , 12.04.2015 16:12

Hallo alle lieben Nadhorngucker , weiß denn einer wann heute ausgeschaltet wird?

auch Gast

#2103 von HeidiHH ( Gast ) , 12.04.2015 16:30

Oh, ich denke wieso räumt Herr Drewes das Stroh weg? Und dann kam Omma gemütlich vorbeispaziert, jedoch ohne ihre Tochter bzw. Enkel eines Blickes zu würden. Stroh wieder hin und es gab einige Feierabendmöhren--))

HeidiHH

#2104 von Gelöschtes Mitglied , 12.04.2015 19:01

Zitat von Gast im Beitrag #2103
Oh, ich denke wieso räumt Herr Drewes das Stroh weg? Und dann kam Omma gemütlich vorbeispaziert, jedoch ohne ihre Tochter bzw. Enkel eines Blickes zu würden. Stroh wieder hin und es gab einige Feierabendmöhren--))

Gemütlich ? Die hatte 'nen ganzen schönen Speed drauf.
Kaum gesehen, da war se auch schon wieder wech .

Faszinierend ... Makibo mümmelt schon vom Heu .

zuletzt bearbeitet 12.04.2015 19:03 | Top

#2105 von ConnyHH , 12.04.2015 19:20

So; ich bin wieder daheim gelandet und hatte einen schönen Nachmittag

@auchGast
Ich vermute es wird um 0.00 Uhr Schluss sein...

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

ConnyHH

#2106 von ConnyHH , 12.04.2015 19:24

Zitat
Der Livestream in die Box zu Malaika und ihrem Jungen bleiben noch bis einschließlich Sonntag, den 12.04.2015 geschaltet.

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

ConnyHH

#2107 von Katja ( Gast ) , 12.04.2015 20:47

Zum Abschied wird Kamera 2 gerade jeweils so gerichtet, dass man Makibo fast in Großaufnahme sieht.[daumenhoch]

Katja

#2108 von ConnyHH , 12.04.2015 21:14

@Katja
Ja, ich musste eben echt schlucken... sehr, sehr nett von SternTV
Das wird wohl derjenige sein, der nachher die Lichter löscht

ConnyHH

#2109 von bea ( Gast ) , 12.04.2015 21:17

Ich bin auch ganz traurig. Schade das die Cam nicht noch ein paar Tage läuft.
Habe heute den ganzen Tag vorm PC gesessen.
Es sind ja noch schöne Bilder zum Abschied

bea

#2110 von Gitta ( gelöscht ) , 12.04.2015 21:20

Mich erinnert das daran, als damals der rbb den Knutblog geschlossen hat. Ich habe bis zur letzten Sekunde da gesessen und dann habe ich Rotz und Wasser geheult.

Aber hier geht es ja irgendwie weiter. Jeder, der in Magdeburg in den Zoo geht, wird uns hier hoffentlich mit Bildern auf dem Laufenden halten.

Und vielleicht kann man sich ja sogar mal im Zoo treffen.

Gitta

#2111 von Gelöschtes Mitglied , 12.04.2015 21:24

Ich habe auch sehr gerne Hörnchen-TV geschaut. Schade, dass das bald vorbei ist.

Vielen Dank an Stern-TV und das Magdeburger Team.

Steffi

#2112 von bea ( Gast ) , 12.04.2015 21:25

Warum schaltet Stern TV denn denn die Cam schon so kurz nach der Geburt ab.
Weiss das jemand hier?

bea

#2113 von Monika aus Berlin , 12.04.2015 22:38

Ich habe gerade auch noch einmal einen letzten Blick auf die beiden geworfen, die friedlich schlummern.

Bye Bye Makibo

Die Kuschel-Hörnchen gibt es im Magdeburger Zooshop

Ich würde mich natürlich auch sehr freuen, demnächst von unseren Magdeburger Mitglieder und Gästen aktuelle Bilder von Malaika und Makibo zu sehen.

Monika

Monika aus Berlin

#2114 von auch Gast ( Gast ) , 12.04.2015 22:45

@Conny

Hmm, bis 00.00Uhr und dann aus ? Schade , ich habe mich doch sooo an die beiden gewöhnt das wird ja morgen komisch werden.Und im Moment liegen die beiden ganz süß nebeneinander,ich bin traurig das dann nicht mehr zu sehen. SCHADE SCHADE SCHADE ....... Und wie schön es jetzt aufällt , Makibo ist in der kurzen Zeit mächtig gewachsen, einfach toll wie gut er ausschaut , hoffendlich hat er ein langes Leben und Malaika auch , das wünsche ich beiden....♡♡♡♡

auch Gast

#2115 von Gitta ( gelöscht ) , 12.04.2015 22:49

Ich habe mir gerade zum Trost und als Talisman ein kleines Nashorn bestellt.

Gitta

Zoo in der Wingst: Neue Partnerin für Gibbon Pucki
Zoo Neunkirchen: Nachwuchs bei Orang-Utans im Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz