Boaaah was ist das denn für ne Bekloppte Scheinwerfereinstellung am vorletzten Tag , immer noch nicht umgestellt. ........[negativ] in den Ecken issed dunkel.Bleibt das für heute sooo? Und Kamera 2 steht auch noch total verkehrt [negativ]
Boaaah was ist das denn für ne Bekloppte Scheinwerfereinstellung am vorletzten Tag , immer noch nicht umgestellt. ........[negativ] in den Ecken issed dunkel.Bleibt das für heute sooo? Und Kamera 2 steht auch noch total verkehrt [negativ]
@Königscobra schön, dass Du es auch so sieht. Ich habe da auch immer ein mulmiges Gefühl, dass der Lütte von Fremden betatscht wird.
Insbesondere da Bekki-Gast heute berichtete: "Zitat: ich war heute mit meiner Enkelin im Zoo um Makibo zu besuchen, leider ohne Erfolg. Ein Tierpfleger hat uns dann erzählt, dass Malaika im Moment noch gar nicht gern lange mit ihrem Sohn raus möchte. Sie genießt lieber die Zweisamkeit ohne viel Trubel und der Zoo akzeptiert dies auch. "
Das ist ja schön, dass der Zoo Malaikas Wunsch akzeptiert. Aber, die Horden vor die Box lassen --))
Und zack, ist die Ratte wieder da,
Hast Du eine Antwort auf Deine Mail bekommen? Ich nicht!
Die Ratte tut sich gerade gütlich an den Resten von den Reisbällchen.
Zitat von Gast im Beitrag #2057
@Königscobra schön, dass Du es auch so sieht. Ich habe da auch immer ein mulmiges Gefühl, dass der Lütte von Fremden betatscht wird.
Insbesondere da Bekki-Gast heute berichtete: "Zitat: ich war heute mit meiner Enkelin im Zoo um Makibo zu besuchen, leider ohne Erfolg. Ein Tierpfleger hat uns dann erzählt, dass Malaika im Moment noch gar nicht gern lange mit ihrem Sohn raus möchte. Sie genießt lieber die Zweisamkeit ohne viel Trubel und der Zoo akzeptiert dies auch. "
Das ist ja schön, dass der Zoo Malaikas Wunsch akzeptiert. Aber, die Horden vor die Box lassen --))
Und zack, ist die Ratte wieder da,
Hast Du eine Antwort auf Deine Mail bekommen? Ich nicht!
Zitat
An: info@zoo-magdeburg.de
Cc: XXXXX@zoo-magdeburg.de; XXXXX@zoo-magdeburg.de; XXXXX@zoo-magdeburg.de
Betreff: Ratten in der Nashornbox ( screenshots anbei ) !!
Gesendet: 10.04.2015 23:03
Nicht gelesen: wurde am 11.04.2015 09:41 gelöscht.
Von den anderen kam noch keine Antwort.
Zitat von Gast im Beitrag #2058
Die Ratte tut sich gerade gütlich an den Resten von den Reisbällchen.
@Königscobra dann haben sie meine Mail viell. auch gelöscht. Kann ich aber leider nicht nachverfolgen.
Mich nervt die Ratte auch. Kann die nicht bei den Löwen oder so spielen gehen.
Zitat von Gast im Beitrag #2060
@Königscobra dann haben sie meine Mail viell. auch gelöscht. Kann ich aber leider nicht nachverfolgen.
Mich nervt die Ratte auch. Kann die nicht bei den Löwen oder so spielen gehen.
Weiß einer wann die Kamera morgen ausgeht? Ich hoffe erst am späten Abend. ........ kann man denn keine Verlängerung bekommen, das wär doch was , ne ? Aber die ziehen das bestimmt durch , Stecker raus und Ende...... [negativ]
So, wie die Kameras heute Abend eingestellt sind bzw. laufen oder besser stehen, macht es schon jetzt keinen Spass mehr zuzuschauen. Ich bekomme beim Rückspulen eigentlich nur Standbilder - und das mit nur grosser Verzögerung. Jedenfalls keine Chance, Besucher, Reisbällchen oder Ratten aufzutun.
Das, was ich am Gatter als Reisbällchenreste identifizieren könnte, wurde gierig gefressen - allerdings von einem spatzähnlichen Vogel und definitiv keiner Ratte.
Ja, die schöne Zeit mit Begleitung von Malaika und Makibo vom PC aus ist wohl vorbei. Es war sehr schön. Schön, dass es mit der heutigen Technik überhaupt die Möglichkeit gibt, solche Ereignisse live mit zu erleben.
Danke für Eure interessanten Beiträge und das Mitfiebern. Ich werde immer mal wieder hier rein schauen, ob es was Neues gibt und auch schreiben, wenn ich von anderen neuen N-Hörnchen lese.
Liebe Grüsse nach Magdeburg und in alle Himmelsrichtungen!
[winkewinke][winkewinke][winkewinke]
Ein wohl letztes Guten Abend ins Hörnchenzimmer bei noch laufenden Webcams
Ich habe jetzt 5 Stunden daheim kein Internetzugang gehabt und bin schwer genervt. Und ich bin schwer genervt von den Cam-Einstellungen - gerade weil es die letzte Nacht ist.
Das Emails vom Zoo ungelesen gelöscht werden, finde ich absolut nicht in Ordnung, aber ich denke sie werden zum einen im Moment mit Emails "zugeschüttet" und zum anderen wird das nicht die einzige Ratte im Zoo sein. Malaika passt ja auch gut auf, dass sie ihrem Kleenen nicht zu nahe kommt. Lustig ist es dennoch nicht, denn hier geht es um en Jungtier, was mit Sicherheit noch nicht genügend Abwehrstoffe hat. Auch was die Menschen im hinteren Bereich zu suchen haben, erschliesst sich mir nicht - erst recht nicht, wenn vorne die Besucher voller Hoffnung warten, Malaika & Makibo live und in Farbe zu sehen.
Nun denn.... es ist wie es ist. Geniessen wir einfach die letzten Stunden mit den beiden.
Das wird mir echt fehlen.
Ich denke mal die Besucher waren Familienangehörige , kann sein vom Zoodirektor Kai Perret, der war nämlich auch dabei so gegen 19.00 Uhr, eine Frau und ein Kind .Der Zoo war ja schon lange geschlossen, deswegen nehme ich an das die es so nebenbei gemacht haben .War aber auch nicht lange und Malaika hat sich ganz wohl gefühlt in ihrer sicheren Box mit Makibo zu sein, denn sie war lieb und hat sich auch streicheln lassen[daumenhoch]
@auchGast
Ach das war nach Feierabend? Ja dann könnte es natürlich der Zoodirektor gewesen sein...
Ich habe ja in die Röhre geguckt und dieses blöde Zurückspulen funktioniert auch nicht wirklich.
Egal; ich haue mich jetzt auf's Ohr und geniesse morgen - vielmehr heute- die beiden noch so lange wie es geht...
@Conny
Ich schaue noch kurz rein bei den beiden und morlange noch so lange wie es geht ....... Schade........
Gute Nacht allen Malaika und Makibo Fans[winkewinke]
Zitat von Gast im Beitrag #2063
So, wie die Kameras heute Abend eingestellt sind bzw. laufen oder besser stehen, macht es schon jetzt keinen Spass mehr zuzuschauen. Ich bekomme beim Rückspulen eigentlich nur Standbilder - und das mit nur grosser Verzögerung. Jedenfalls keine Chance, Besucher, Reisbällchen oder Ratten aufzutun.
Das, was ich am Gatter als Reisbällchenreste identifizieren könnte, wurde gierig gefressen - allerdings von einem spatzähnlichen Vogel und definitiv keiner Ratte.
Ja, die schöne Zeit mit Begleitung von Malaika und Makibo vom PC aus ist wohl vorbei. Es war sehr schön. Schön, dass es mit der heutigen Technik überhaupt die Möglichkeit gibt, solche Ereignisse live mit zu erleben.
Danke für Eure interessanten Beiträge und das Mitfiebern. Ich werde immer mal wieder hier rein schauen, ob es was Neues gibt und auch schreiben, wenn ich von anderen neuen N-Hörnchen lese.
Liebe Grüsse nach Magdeburg und in alle Himmelsrichtungen!
Zitat von Gast im Beitrag #2065
Ich denke mal die Besucher waren Familienangehörige , kann sein vom Zoodirektor Kai Perret, der war nämlich auch dabei so gegen 19.00 Uhr, eine Frau und ein Kind .Der Zoo war ja schon lange geschlossen, deswegen nehme ich an das die es so nebenbei gemacht haben .War aber auch nicht lange und Malaika hat sich ganz wohl gefühlt in ihrer sicheren Box mit Makibo zu sein, denn sie war lieb und hat sich auch streicheln lassen
Zitat von ConnyHH im Beitrag #2064
Das Emails vom Zoo ungelesen gelöscht werden, finde ich absolut nicht in Ordnung, aber ich denke sie werden zum einen im Moment mit Emails "zugeschüttet" und zum anderen wird das nicht die einzige Ratte im Zoo sein. Malaika passt ja auch gut auf, dass sie ihrem Kleenen nicht zu nahe kommt. Lustig ist es dennoch nicht, denn hier geht es um en Jungtier, was mit Sicherheit noch nicht genügend Abwehrstoffe hat. Auch was die Menschen im hinteren Bereich zu suchen haben, erschliesst sich mir nicht - erst recht nicht, wenn vorne die Besucher voller Hoffnung warten, Malaika & Makibo live und in Farbe zu sehen.
Nun denn.... es ist wie es ist. Geniessen wir einfach die letzten Stunden mit den beiden.
Das wird mir echt fehlen.
Moin,
@ConnyHH, sieh es mal so mit Deinem Internetausfall, Gott sei Dank gestern und nicht bei der Geburt. Ich hatte mich schon gewundert, warum man nichts von Dir hört --))
Zumindest war die Dicke von der Ratte wohl auch so genervt, dass sie sie kurzfristig in die Schranken gewiesen hat (hinter die Strohballen) --))
Jetzt sollen die beiden raus, überleg, überleg, Junior mag nicht aufstehen ist so muckelig --)). So Mama ist vorgegangen, der Lütte brauchte noch etwas die Überredungskünste vom Pfleger -) Roomservice kann kommen. Im Zweifel den letzten, den wir live sehen - schnief.
Mal sehen, wann die beiden zurückkommen, damit wir es noch etwas genießen können.
Moin Moin ins Hörnchenzimmer
mit Wehmut schaue ich hier rein und in die noch laufenden Webcams...
Wir dürfen ein letztes Mal zusehen, wie Herr Drewes die Box schön herrichtet und ich hoffe, man lässt uns die Webcams noch bis Mitternacht.
@HeidHH
Frag' mich mal... ich hätte gestern abend in die Tischkante beissen können, eben weil die Stunden gezählt sind.
Das sind Dinge, die man so gar nicht braucht.
Mein Tablet wird heute in jedem Fall auf Hochtouren laufen
Habt alle einen feinen Sonntag.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |