Oh, das Hörnchen ist aber knuffig.
Oh, das Hörnchen ist aber knuffig.
Sie machen gerade Synchronliegen.
@Gitta , warum hat denn der kleine Plüschi schon ein Loch in der Wange, oder was ist das?
Hab ein voll gebuchtes Wochenende hinter mir. Aber immer wieder ein paar Minütchen den Stöpsel und Malaika beobachtet. Ein Hoch auf Smartphones!
Ich bin schon die ganzen letzten Tage extrem wehmütig, weil die Kameras abgeschaltet werden. Vermisse die beiden jetzt schon... :(
Nüstern (eines Breitmaul-NH)?
Der Hammer ist ja heute Abend der Scheinwerfer direkt auf die beiden Lieblinge gerichtet[daumenhoch]
@Gitta: was heisst hier "Sie machen gerade Synchronliegen"?
Sie liegen schon die ganze Zeit so rum.
Als nachtaktive Tiere könnten Sie doch jetzt , wo die letzte Stunde der Live-übertragung anbricht, ruhig nochmal etwas Action machen. Z.B. Mama umkippen oder drüberklettern.
Ich befürchte, die beiden verpennen diesen wichtigen Moment, ab wo sie nicht mehr in der Weltöffentlichkeit stehen, und träumen von Reisbällchen, Möhren, der aufregenden Welt draussen, weiteren Streicheleinheiten vom Pfleger, ...
Makibo beginnt so langsam mit seiner Countdown Performance.
Aber nur so gaaanz langsam.
Und dieses "kleines süße" Hörnchen habe ich heute im Zoo vor die Linse bekommen.
Ein Panzernashorn.
Zitat
Mich erinnert das daran, als damals der rbb den Knutblog geschlossen hat. Ich habe bis zur letzten Sekunde da gesessen und dann habe ich Rotz und Wasser geheult.
Ja das geht mir genauso. Du hattest - glaube ich - damals das letzte Posting gesetzt, oder?
Das Plüschhörnchen ist sehr niedlich
@auchGast
Ja, es ist sehr schade, aber stell Dir mal vor wir hätten noch weitere 4 oder 8 Wochen. Dann würde es noch schlimmer werden "loszulassen"...
Hier nochmal das Bild von kurz nach der Geburt
und eines von gerade eben
@Gitta: liest Makibo hier mit?????
Einfach ein eigenes Forum erstellen |