Conny: Du kannst ruhig ein schönes langes, entspannendes Vollbad nehmen ;-).
Malaika is noch nicht bereit *kicher*.
Conny: Du kannst ruhig ein schönes langes, entspannendes Vollbad nehmen ;-).
Malaika is noch nicht bereit *kicher*.
ach die arme joggt mal wieder einen Marathon ..... und gleich futtert sie wieder und legt sich schlafen :-) und wir gucken wieder bis in die morgenstunden zu [kaputtlach]
Hm ... komisch. Sonst hat sie nach dem "grossen Geschäft" eigentlich immer Ruhe gefunden und sich hingelegt *grübel*.
Sie pinkelt im Minutentakt - das ist neu.
Jepp.
Holt schonmal die Strampler und Mützchen raus *gg*.
ich bin infiziert von Leika.... mein Mann sagt Du spinnst, ja kann sein, lach aber seit letzter Woche SternTV ist mein Tablet überall wo ich bin, was sonst auch so ist, aber im meist geschlossenem Zustand. Bald bin ich Expertin im Nashorn deuten. Jetzt Pipi, jetzt schlafen, jetzt fressen...... Wehen???? ne....... Hunger????? jaja.
Sicher das sie trächtig ist??? lach mich weg. Sieht irgendwie normal aus, so wie Nashörner halt aussehen.
Viele haben hier schon ihre Vermutungen kund getan.... richtig spannend hier im Forum.....
Freu mich immer auf neue Kommentare und eure Prognosen.....
Ok , gerade lief sie hin und her, kreuz und quer, Heu spazierangetragen, gefressen und nun trippelt sie im Kreis, wippt und weiß nicht so genau was sie will ... doch nun liegt sie seitlich und etwas unruhig. Aber bestimmt nur bis sie ihre optimale Liegeposition gefunden hat... grins... jap sie schläft... hihi
Natürlich Malaika....... Laika
sie liegt immer noch.......doch etwas unruhig???
So sie pennt jetzt ersma ne Runde und daaannn geht's los , dann gib sie Gas, ganz bestimmt , klein Hörnchen kommt heute[daumenhoch]
Ich glaube, sie schläft nicht. Irgendwas ist anders. Mist ich muss um 04:30 raus aus dem Bett. Vielleicht geht es jetzt ganz schnell? Wahrscheinlich ist das reines Wunschdenken oder wieder weiße Mäuse.
Hast Recht Bekki ... das Schwänzchen hebt sich aller paar Minuten, dann ist kurze Zeit wieder Ruhe.
Und nein, es sind keine Pupse. Das würde man sehen, weil das Heu dahinter weggepustet wird ;-).
Ich finde auch, dass sie sehr unruhig liegt.. glaube nicht dass sie schläft :D ... wäre ja schön wenns bald losgehen würde :)
Schnell losgehen klingt toll. Bitte, Bitte, Bitte...
Bin jetzt auch mit 2 Tablets online. Glaube auch das etwas anders ist. Leider haben wir das öfters gedacht.
Aber hoffen wir weiter für diese Nacht.
1 Kanne Kaffee und was zum Knabbern hält uns wach.
Im TV läuft Wer wird Millionär und auf dem Smartphone guckt man auf den Hintern einer Kuh.
:D
Ich gucke im TV "Sex & the City" und auf'm Tablet ist Hörnchen-TV
Ich bin auch der Meinung, dass sie unruhiger als sonst ist
Einfach ein eigenes Forum erstellen |