Was ? Es geht los ? *grübel*.
Was ? Es geht los ? *grübel*.
woher weißt du das erika??
hmm...ich könnt nicht futtern wenn ich in den wehen wäre..... ;-)
Also ich seh ein NH, welches im Moment gerade mampft. Sie ist völlig entspannt.
Vor ein paar Minuten, als sie noch lag, sah es wirklich sehr so aus, da muss ich Erika zustimmen!
Na, ich habe mich ja gestern schon auf den 24. festgelegt ;)
Hallo @Erika
was macht Dich so sicher?
Also ich sehe, es geht gar nichts los, denn die Lütte ist tiefenentspannt und mampft was reinpasst....
Conny, sie lag vorhin seitlich und hat sich einige Male sehr ruckartig bewegt und vor allem das oben liegende Hinterbein auch so abgewinkelt und -gestemmt, ein paar Mal, in eben so ruckartigen Abständen. Aber "frau" bringt ihr Kind ja auch nicht mit der ersten Wehe auf die Welt und wie oft ist es noch falscher Alarm, Senkwehen, was weiß ich ;) Aaaaaber ich glaub an heute nacht :D
Ich seh nur das sie bald alles aufgefressen hat [icon_lol]
Ich habe es vorhin auch gesehen, als sie noch in der ausgeleuchteten Ecke lag. wenn es wieder weiße Mäuse waren, dann ganz dicke. [icon_mrgreen]
Leider war es nur ganz kurz.
Hallo Freunde der Nacht ;-))) die Nacht kann kommen und das Hörnchen auch , wir sind gewappnet und voller Erwartung ,wenn nicht heute dann morgen oder übermorgen.Unser aller Hörnchenbaby 'lach',hat dann so lange gebraucht weil es besonders schön ist , das wird diesmal ein Prachtexemplar vom feinsten [daumenhoch] und die brauchen immer etwas länger. Was lange währt wird besonders gut [icon_mrgreen]
Mmmmmhhhh..... das könnten natürlich die ersten Wehen gewesen sein
Na; dann darf man ja erneut spannenden Abend- und Nachtstunden entgegensehen.
Ich benötige bald Streichhölzer für meine Äuglein
Ach was, das Hörnchen ist bestimmt bis Mitternacht da! ;-)
@FanOfMalaika
Dein Wort in Malaikas Gehör- und Geburtsgang...
Ich gehe jetzt duschen und wehe...
Nein, mein Tablet ist in Sichtweite.
Bis später
Einfach ein eigenes Forum erstellen |