Also jetzt passiert da aber was!!!!
Also jetzt passiert da aber was!!!!
Was schuppelt die sich den immer den Kopp an der Wand? Scheind ihr was zu jucken , das macht sie andauernd, auch komisch was einem so alles auffällt.Da sieht man echt schon die Flöhe husten , beim starren auf den Bildschirm[kaputtlach]
Sie liegt und schlummert selig, was wir auch machen sollten...
so wie sie sich dauernd hinlegt, aufsteht, rum-joggt, und am boden rum-rollt....
da bekommt man selbst schon bauchkrämpfe ....ich hoffe es geht alles gut und vor allem soll es für maleika nicht grad stundenlang dauern...
ruck zuck und ohne komplikationen.....das wird schon...*daumendrückt*
Das Schubbern an den Wänden ist normal und machen sie auch in der freien Natur.
nun ruht sie wieder.........[kaputtlach]
Oh Mann, vor 10 Minuten lag sie so pumpend an der Seite, dass ich wirklich dachte in 10 Minuten ist das Minihorn da :D
Ne Nashorngeburt soll angeblich ca. 1Std.dauern...... joooo man sieht jetzt gut den dicken Euter , hi hi , fehlt nur noch klein Horni[daumenhoch]
So; ich mach' nen Abflug in die Waagerechte - mit dem Tablet neben mir.
Wünsche allen eine gute Nacht... irgendwie...
Gute Nacht, Conny! [winkewinke]
Ich mache auch nicht mehr lange.
nacht[winkewinke] passe noch auf unser hörnchen auf muss erst morgen mittag zur arbeit
Sollte es heute wieder ein Satz mit X gewesen sein. .......? Wir haben uns schon sooooo gefreut, na ja dann wirds verschoben auf Dienstag Nacht, hm.
Das glaube ich nicht. Das Hörnchen arbeitet sich nach Draußen und das sehen wir. Wie lange das Ganze noch dauert, weiß keiner.
Ja es rummpelt und pumpelt ganz schön in ihrem Bauch , aber der Endspurt dauert noch, wir harren hier noch ne Weile aus , die Arbeit ruft erst morgen zur Spätschicht deshalb passen wir auch noch auf die werdende Mami auf und vielleicht , aber nur vielleicht kommt ja das Hörnchen , Männlich oder Weiblich ....... wer weiss?
Auf jeden Fall steht es hinten bei Malaika mächtig ab, dass kleine Nashörncken drückt wohl kräftig.[icon_mrgreen]
Einfach ein eigenes Forum erstellen |