Oh ja, das sieht nach einer langen Nacht aus, oder kommt das Hörnchen erst morgen?
Oh ja, das sieht nach einer langen Nacht aus, oder kommt das Hörnchen erst morgen?
ich vermute ganz stark heute nacht. die vagina steht richtig vor.... und "zuckt" in abständen.....
@Bekki ja das sowieso, können die Tiere gebrauchen ! Aber wir haben noch Hoffnung das es so ca gegen 1.00 - 2.00 -Uhr passiert, wird Zeit für das Baby♥
mir fängt Malaika an leid zu tun...... :-(
Sie kommt gar nicht zur Ruhe :-/
@Gast
Malaika braucht Dir nicht leid tun, sie macht das bis jetzt alles ganz prima und wird den Rest auch noch meistern.
immer wenn ich schaue, meine ich es geht los, ich fange selber schon an zu pressen [winkewinke]
[quote="ConnyHH"|p293150]@Gast
Malaika braucht Dir nicht leid tun, sie macht das bis jetzt alles ganz prima und wird den Rest auch noch meistern. [positiv][/quote]
Na dann hoffen wir mal das alles gut verläuft.... weiß jemand ob da für Notfälle auch Pfleger in der Nähe sind ????
Pfleger sind sicher in der Nähe. Ich glaube aber nicht, dass die eingreifen können. Die können ja nicht einfach in den Stall.
Also wenn sie sich nicht endlich bald mal entschließt, bin ich bald die Herrin der Augenringe xD
Die Pfleger und werden daheim selber über die Webcams gucken. Un der Zoodirektor schaut auch. Wenn es losgeht, wird eine Telefonkette gebildet.
Zu Malaika kann garantiert keiner rein, wenn das Hörnchen geboren ist, das wäre lebensgefährlich! Das muss sie alleine schaffen und das wird sie auch.
@Kathi
Nicht nur Du...
Nein Pfleger sind nicht vor Ort , das stand doch auch in dem Bericht vom Magdeburger Zoo, es wird die absolute Nachtruhe eingehalten denn alles andere würde Malaika unruhig machen , den Nashörner sind sehr Stressempfindliche Tiere.Das hat der Zoo geschrieben,von daher wird keiner dort anwesend sein.
@ Conny
Mit "vor Mitternacht" wird das wohl nix mehr. [icon_lol]
@FanOfMalaika
Ich befürchte das auch...
Einfach ein eigenes Forum erstellen |