Heute war ein wunderbares Wetter. Die Sonne schien und in den warmen Sonnenstrahlen erahnte ich schon fast den Sommer. Tosca schlief und Katjuscha lief langsam und bedächtig die Anlage ab. Eine Seite sieht etwas hautschwärzlich aus, bestimmt die ollen Milben. Aber die Frühlingsblüher geben ihr Bestes und auch ein Zitronenfalter war unterwegs. Takin zeigte nur Horn.
Luke zum Zoo
Die Waldschänke hat wieder geöffnet.
Dort gibt es Hamburger XXL, aber nicht für Senioren (die mit dem Sabberlatz )
Siddy
Kati is walking bad side with mites
pretty side
Tosca
Katjuscha
Als wir später zurück kamen lief Tosca. Sie wirkte wieder etwas unsicherer.
Liebe Water, das Wetter war wirklich schön. Katis Fell sieht nicht gut aus. Vielleicht wird es im Sommer besser. Tosca im Schlaf sah niedlich aus. Freue mich Siddy zu sehen.
Feine Bilder hast du wieder gemacht liebe water. Aber weil wir ja immer so viel reden müssen, bekomme ich gar nicht mit, wenn du deine Aufnahmen machst. War wieder schön heute und ich hoffe, dass dann nächste Woche auch alles klappt.
Ein feines Potpourri hast Du aus dem Zoo mitgebracht - hab' lieben Dank dafür @water Katjuschas Fell schaut heftig aus und um Tosca macht man sich wirklich so seine Sorgen...
Bärige Grüsse
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
diese schöne Frühlingswetter mußte man einfach nutzen. Bei Sonne sieht es im Zoo noch viel freundlicher aus. Schön, dass die Waldschänke wieder offen hat.
Ich überlege die ganze Zeit, wo Du die "Luke zum Zoo" gesehen hast. Und ich habe keine Ahnung.
Ach Water, so langsam tust Du mir leid. Rudi zeigt Dir seinen Rücken, und der Takin die Hörner.
Siddy scheint die Sonne zu genießen.
Bei unseren Girls gibt es nichts Neues. Ich hoffe auch, dass Kati`s Fell bald wieder besser aussieht. Ich habe in der letzten Zeit nicht beobachten können, dass sie sich sonderlich viel kratzt.
Übrigens habe ich heute einen Kumpel von Rudi getroffen. Cooler Typ. Vor allem die Sitzhaltung.
Na der ist ja ein Prachtexemplar.. diese Federn und dieser coole Position, auch die Frisur sitzt...manno, da könnte ich ja untreu werden. Und dieser blickkontakt. Danke Monika für diese Fotos.
Ja, das war heute gewiß ein lohnender Tag im Zoo! Vielen Dank für die schönen Fotos! Mir geht es wie Monika, ich kann die "Luke zum Zoo" auch nicht entdecken! Ja der Marabu in Eberswalde ist wirklich ein cooler Typ! Ich kenne den auch. Ich habe ihm mal etwa eine ganze Viertelstunde zugucken können, wie er eine Figur nach der anderen vorgeführt hat. Ich konnte das ganz allein genießen. Da das Wetter damals nicht gut war und darum kaum Besucher da waren, da waren die Tiere viel aufgeschlossener als sonst.